Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - kangarooms

Pages: [1]
1
Hallo zusammen

Ich würde gerne auf der home Seite unter den "Neuste Bilder" ein Zufallsbild, dies soll aber wie auf der details in groß angezeigt werden

kann mir wer sagen wie man dies umsetzt?

Lieben Dank schon mal


Hier mal als Beispiel: http://fungags.de/

2
Discussion & Troubleshooting / RSS umstellen/ändern
« on: July 16, 2013, 09:40:54 AM »
Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie ich den RSS so ändere, dass er das Ergebnis so ausgibt:

 - Bildtitel -
 - Bildbeschreibung -
zum Bild: - Bild-URL -

- Bild -

Habe hier im Forum schon geschaut aber nichts passendes gefunden  :(

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann

3
Hallo zusammen!

Ich suche einen kleinen Spezi für kleine/kleinere Programmierarbeiten.

Zu bearbeiten wären:

- Einbindungen verschiedener Facebook Funktionen
- User-Ref Funktion
- Umgestaltung kleinerer Funktionen wie Bewertung / Lightbox / Login und andere
- Hinzufügen / Einbau weiterer eigene Templates (z.B. Impressum etc.)
- weitere kleine arbeiten

Weitere Informationen bzw. genauere Beschreibung der Änderungen, gerne dann per PN

Freue mich über Nachrichten
LG
KangarooMS

Pages: [1]