Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Dirk

Pages: [1]
1
Hiho an alle, ich habe das Problem dass in unserer Galerie die Thumbnails trotz bester Bildqualität extrem dunkel und kaum erkennbar werden. Das betrifft aber nur jedes 3. bis 4. Thumbnail. Woran kann denn so etwas liegen? :?:

MfG

Dirk

2
Installation, Update & Configuration / Ich hab da keinen Durchblick.
« on: October 05, 2002, 10:39:15 PM »
Alles geklärt!  Thx a lot!  :)

3
Installation, Update & Configuration / Ich hab da keinen Durchblick.
« on: October 05, 2002, 07:40:52 PM »
Oki, soweit ist das alles realisiert. Die automatischen Thumbnails werden erstellt, alles Tutti.

Aber wenn ich jetzt Bilder in ein Verz. kopiere und einlese werden keinerlei Thumnails erstellt. geht das irgendwie???

4
Installation, Update & Configuration / Ich hab da keinen Durchblick.
« on: October 04, 2002, 08:04:41 PM »
Hallo Profis,

bisher verwende ich das Portal Xoops und nehme dort die Galerie "mygallery", zu finden unter www.hertha-inside.de !

Das ist ne kleine Fanseite von 3 Fans in`s Leben gerufen. Leider überrollt uns gerade der Traffic und da bin ich auf der Suche nach einer Galerie, wo die Bilder auch auf einem anderem Server liegen können.

http://www.hertha-inside.de/4images/index.php

Dazu hab ich folgende Fragen:

Wie kann ich meine über 1100 Bilder möglichst ohne jedes Einzelne zu bearbeiten auf diese Galerie übernehmen? Welches Thumbnail Modul brauche ich? Wie kann ich die "Letztes Bild" und "Nächstes Bild" Links nach onben holen? Ich will keinen zumuten nach jedem Bild erst nach unten scrollen zu müssen. Kann man diese Galerie irgendwie als Modul mit in das Xoops reinnehmen oder verstößt das gegen die Lizenzbedingungen?

Hat da wer ne Idee? Bin etwas am Verzweifeln, deshalb fasse ich mich hier auch kurz.

Bye
Dirk

Pages: [1]