Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Freezer

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / Rechtsklick Maustatste abschalten
« on: November 26, 2002, 11:44:57 AM »
Hi,wollte fragen wie man bei 4images die rechtsklick maustaste ausschalten kann,also damit nich dieses nervige fenster kommt mit copyright by blablabla

2
Installation, Update & Configuration / .
« on: October 21, 2002, 08:09:00 PM »
danke jan!  8)

3
Installation, Update & Configuration / .
« on: October 21, 2002, 08:04:50 PM »
hab shcon die ganze zeit gesucht aber ich finde in der styl.css nicht die linkfarbe oder schrift farbe,wo genau ist sie da?

4
Installation, Update & Configuration / Schrift und link Farbe verändern
« on: October 21, 2002, 07:43:05 PM »
Eigentlich sagt die überschrift alles,wie kann ich die schrift und link farbe verändern und wo?

5
Installation, Update & Configuration / ...
« on: October 21, 2002, 07:17:30 AM »
also ich versuche es nochmal zu erkären mein problem:
Ich habe die Ordner ID herausgefunden und lade die enstrpechende Bilder dazu per FTP hoch.Die verkleinerten Bilder mit dem Thumbnail Programm lade ich auch hoch,aber wenn ich dann neue bilder checken mache,dann hat er die vekrleinerten bilder die ich hochgweladen habe einfach nicht akzeptiert

6
Installation, Update & Configuration / herma
« on: October 20, 2002, 09:42:45 PM »
herma!er will bei mir die bilder nicht verkleinern!Wenn ich neue bilder checken mache steht da unten so --> kein Thumbnail gefunden und wenn ich auf ok klicke dann ist bei der gallery wiede rdieses komische auge anstatt diesem bild,was soll ich machen damit er das bild verkleinert?

7
Installation, Update & Configuration / @Herma
« on: October 20, 2002, 05:16:11 PM »
@herma

Und müssen wir die mit thumnails verkleinerten bilder auch hochladen und dann bei bilder checken oder ohne den thumnails verkleienrten bilder hochladen`?

8
Installation, Update & Configuration / ...
« on: October 20, 2002, 04:27:01 PM »
Ich hab gehört man kann einen ganzen ordner auf den server hochladen und dann neue bilder checken?aber in welchen ordner soll ich den bilder ordner den hochladen?

9
Könnt ihr mir sagen ob das irgendwie geht das man mehr Bilder als 10 gleichzeitig hochladen kann?Das dauert ja ewig bis man dann viele Pictures hat!

10
Installation, Update & Configuration / Bildgröße
« on: October 16, 2002, 03:51:48 PM »
Hi

Kann man nicht einstellen das alle Bilder die gleiche bildgröße haben ohne dieses thunder dings?
Es muss doch einen möglichkeit geben

Pages: [1]