Author Topic: Google Adsense Code einfügen  (Read 5842 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Hexchen0210

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 69
    • View Profile
    • http://www.Zauberhexchen.de
Google Adsense Code einfügen
« on: May 08, 2005, 10:50:39 PM »
Hallo,

versuche schon seit Tagen den Google-Adsense Code einzufügen. Ich habe ihn an den verschiedensten Stellen platziert, nun habe ich zu guter Letzt in die footer html eingebaut. Im IE erscheint jedoch beim Aufrufen der Seite die Fehlermeldung," Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung ..." . Das passiert egal wo ich diesen Code einfüge. In Firefox bleibt diese Stelle, wo im IE die Fehlermeldung kommt , einfach nur schwarz. Ich vermute mal, daß ich das Teil ganz verkehrt eingebaut habe, da meine HP ja nun PHP-basiert mit 4images läuft. Kann mir da wer einen Tip geben bitte.

Ihr  könnt ihr ja mal gucken gehen, ganz nach unten scrollen bitte.
http://www.hexenzauber.de/4images/index.php

In der Browservorschau schaut übrigens alles korrekt aus, nur nicht wenns online ist.

LG und danke
Bine

Offline Tiburon

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
    • View Profile
    • http://www.hintergrundbilder.de
Re: Google Adsense Code einfügen
« Reply #1 on: May 10, 2005, 08:52:55 AM »
Hi Bine,

 ich habe eben reingschaut und es sieht alles ok aus ! Im IE ist die Google-Anzeige zentriert, im Firefox linksbündig.   :)
----------------------------------

Have a nice Day

Offline Hexchen0210

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 69
    • View Profile
    • http://www.Zauberhexchen.de
Re: Google Adsense Code einfügen
« Reply #2 on: May 11, 2005, 12:03:23 PM »
Oh hallo, ja dankeschön, seit gestern läufts einwandfrei. Nun habe ich aber irgendwie was verbockt glaub ich. Habe den Code nun
in die home.html und details.html eingebaut, da erscheint er aber nur auf zwei seiten.
Nun habe ich versucht, den Code auch noch in die categories.html einzufügen, das ging nicht, hab ihn wieder rausgelöscht aber nu krieg ich ne Fehlermeldung

Parse error: parse error, unexpected '&' in /home/virtual/site251/fst/var/www/html/4images/includes/template.php(133) : eval()'d code on line 68


Vermute mal ich habe zuviel oder zuwenig gelöscht. Keine Ahnung. Wer kann mir helfen büddeee.

Kann man den Code nicht irgendwie so einfügen, daß er automatisch auf allen Seiten erscheint?

Danke.

Knuddel
bine

Offline torment

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: Google Adsense Code einfügen
« Reply #3 on: November 28, 2005, 02:23:20 PM »
Hallo,

Den selben problem habe ich auch. Seit tagen versuche ich diesen adsense code enzufugen. Überall habe ich es probiert als letzten habe ich diesen code ins categorie.html engefugt aber immer wieder kriege ich diesen "You are not authorized to view this page" error....

Bitte kann jemand mir helfen... PLEAASSEEEE

www.wallpapertr.com

Danke....