Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Meldric

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Re: Problem mit ungewollten Benutzeraccounts
« on: September 27, 2013, 12:50:03 PM »
Hi!

Das klingt wirklich gut und würde wohl mein Problem lösen können... Leider ist das aber sehr viel Aufwand. Ich würde mich jetzt hinsetzen und alle diese Änderungen machen. Ich frage mich allerdings, ob es diese Mod nicht schon fertig irgendwo gibt, bevor ich das alles von Hand machen muss?

Es werden ja diverse Dateien editiert, die man auch komplett ersetzen könnte. Ich habe keine weiteren Mods auf meiner Installation gemacht, von daher müsste ein Überschreiben der Dateien doch funktionieren?

2
Discussion & Troubleshooting / Problem mit ungewollten Benutzeraccounts
« on: September 27, 2013, 10:14:56 AM »
Hallo!

Ich habe eine 4images installation, auf der jeden Tag ca. 100 (!) user von Bots angelegt werden. Gibt es einen Weg, das zu verhindern?

Christian

3
Why the heck are posts deleted here???

4
Hi!

Ich hatte in den letzten Tagen sehr viele Bot user, die sich auf meiner Galerie registriert und mit Kommentaren gespammt haben, obwohl ich für die Anmeldung der User eigentlich eingestellt habe, dass der Admin bestätigen muss.
Wird das mit diesem Fix behoben?

In the last couple of days I had thousands of bot users registered and spamming the gallery with comments, although I configured all accounts to be confirmed by the admin.
Will that be fixed by this tweak?

Christian

EDIT:
No, it does not. I still get users created unwanted. Can anyone help?

EDIT 2:
The users get created as not activated yet... I set them to be deleted after 1 day... hope that this will keep them away.

Pages: [1]