Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - viadata

Pages: [1]
1
Hallo in die Runde,

Wenn ich eine Kategorie öffne, sehe ich bei mir 25 Thumbnails. Unter jedem dieser Thumbnails ist der Button, der die Auswahl zum Leuchtkasten ermöglicht.
Es wäre klasse, wenn z.B. neben den Links am oberen rechten Rand, neben   Neue Bilder   Top Bilder  noch ein Link wäre, der es erlaubt alle angezeigten 25 Thumbnails gleichzeitig in den Leuchtkasten zu legen.

Vielen Dank für die Mühe

Holger

2
Discussion & Troubleshooting / CheckImages Version 1.7.10
« on: February 06, 2012, 01:11:50 PM »
Hallo Zusammen,

seit 3 Wochen gibt es bei mir Probleme mit dem Einchecken der Bilder. Es wird richtig abgefragt, wieviele Bilder ich einchecken will , wie groß usw.
Wenn ich nun auf Neue Bilder checken drücke, kommt folgender Fehler:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Beim gefühlt 20 sten Mal funktioniert es dann. Ich weiß das dies kein Problem der Galerie ist. Es wurde ja nichts verändert. Es muss mit Serveränderungen bei All-Inkl. oder mit TimeOuts zu tun haben. Kann ich die Zeiten ändern oder hat jemand einen Tip für mich?

Danke für Eure Mühe

Holger

3
Hallo ZUsammen,

leider weiß ich nicht, wo ich diese Anfrage richtig hinstellen kann. Ich weiß nur, dass sie hier falsch ist. Stelle sie aber trotzdem, weil dieses PlugIn mich zu dieser Frage animiert hat.
Ich benutze dieses PlugIn und bin begeistert.

Mein Provider hat Lastabhängig ein Zeitproblem beim Einchecken der Bilder. Es kommt vor, dass die Beschreibungenaus den ITPC Daten nicht richtig in die Datenbank geschrieben werden.
Somit funtioniert das Suchen auch nicht richtig.

Das PlugIn hilft dadurch ungemein. Vorher muss ich jedoch über einen MySQL Manager die Bildbeschreibungen und Keywords aus der einen Spalte in die andere kopieren.
Das geht zwar schnell und unkompliziert. Aber eben nur für mich und nicht für die anderen Fotografen.

Kann man nicht auf Grundlage dieses PlugIn ein PlugIn bauen, welches diese Funktion für mich übernimmt.
Der SQL Befehl, den ich ausführe lautet: 

UPDATE 4images_images SET image_description = image_caption, image_keywords = image_keyword WHERE `cat_id`=5

Kann da jemand helfen?

Danke Holger

Pages: [1]