Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - CarstenM

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Registrierung
« on: April 23, 2009, 02:46:27 PM »
Hallo,

kann man irgendwie bei Registrierung mehrere Unterpunkte dabei machen????

zb:

wie hier http://www.roth-foto.de/webgate/register.php?WGSESSID=efeb97ae95f34e49ae14bcb879d02f99&UURL=bce39bba7df30515fb444e5d2d7a673e

geht das???

danke :)

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Download History
« on: April 23, 2009, 01:35:50 PM »
Hallo,

ich suche einen Mod oder ähnliches wo ich sehen kann, wann WER WAS heruntergeladen hat um ihm dann nachher eine Rechnung zuschicken. Ist eine Eventfotografin für die ich diese Seite mache und sie will ihre Bilder verkaufen wie kann man das am besten realiesieren?

3
Discussion & Troubleshooting / Fehler bei Kategorie Erstellen!
« on: April 22, 2009, 02:32:10 PM »
Hallo hab mir heute mal einen Testacc bei all-inkl genommen

Nun wollte ich die Categorie erstellen und das kam.

Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/test59358/admin/categories.php on line 84

Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/test59358/admin/categories.php on line 87

Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/test59358/admin/categories.php on line 84

Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/test59358/admin/categories.php on line 87

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/test59358/admin/categories.php:84) in /www/htdocs/test59358/includes/functions.php on line 114


was ist dann das?

4
Discussion & Troubleshooting / Bilder bearbeiten?!
« on: April 19, 2009, 06:51:39 PM »
Hallo,

wenn ich meine Bilder bearbeiten möchte.... such ich sie und seh das bei dem einem kein Thumbnail ist dann geh ich rechts auf bearbeiten.... dann stellt er mir irgendwie das eine Bild als ca 600*600 da und dann kann ich resizen thumbnail erstellen etc.... nun den will ich thumbnail erstellen geh dann auf ok... das fenster wird geöffnte mit dem file loading und im hintergrund wird mein Mainfenster... weiß...blank.... kann das mit dem server zutun haben bezüglich der phpzeit und so???

oder was kann das sein?!

MFG

5
Discussion & Troubleshooting / guter Server für 4images!
« on: April 14, 2009, 11:10:09 PM »
Hallo,

also momentan habe ich einen Server bei T-online aber wenn ich im mom bilder hochladen möchte von großer pixelzahl oder großer mbzahl funktioniert dies nicht und da die Homepage für eine Fotografin ist müsste das schon normal gehen was habt ihr für Server bzw was könnt ihr empfehlen??

Danke :D

6
Hallo wenn ich den Mod Auto image resize on upload installiere und dann in den settings Ja und die Qualität einstelle und dann speichere übernimmt er das nicht =(

was kann das sein hab mod 1 , 2 und 3 installiert von den three images...

danke

ADD! Ist es normal wenn ich die Mods installiere das dann Thumbnail und Image Resize nicht mehr im ACP gehen?

7
Discussion & Troubleshooting / Pic download?!
« on: April 06, 2009, 10:11:13 PM »
Hallo,

ich möchte für eine Fotografin eine Homepage machen... so wenn ich nun die Bilder in Originalgröße hochlade werden die auch so groß angezeigt! nun die frage kann ich die irgendwie in der Galerie kleiner anzeigen lassen jedoch als originalgröße downloaden... ist dies zu realisieren?

Danke schonmal=)

MFG

8
Discussion & Troubleshooting / Größe ändern / size change
« on: April 06, 2009, 05:35:28 PM »
Hallo, wie kann ich den die größe von 4images auf das ganze Browserfenster beziehen?!

Danke =)

9
Discussion & Troubleshooting / Thumbnail problem!!
« on: April 06, 2009, 05:10:44 PM »
Hallo,

immer wenn ich per FTP Bilder hochlade und dann THumbnails erstellen möchte findet der keine zum erstellen und wenn er welche findet die größe wie ca. 2mb sind erstellt er einfach keine?!=(

was ist das???


Danke schonmal=)


Pages: [1]