Author Topic: Erweiterung der Anzahl von Zeichen die angezeigt werden?  (Read 2144 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline krs

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Erweiterung der Anzahl von Zeichen die angezeigt werden?
« on: April 24, 2018, 11:10:07 PM »
Ich habe als Admin eine Datenbank übernommen deren Template, basiert auf 4images, von einem Freund von mir erstellt wurde.

In der Darenbank gibt es verschiedene Eingabefelder für Text und Ziffern.

Ich muß jetzt die Anzahl der Zeichen die man eingeben kann etwas erweitern - die Datei im Template wo ich das machen kann habe ich gefunden, klappt auch, aber dann wenn ich den Bildereintrag aufrufe werden doch nur 16 Zeichen angezeigt anstatt der 25 Zeichen die man jetzt eingeben kann (war vorher 16 Zeichen, habe ich auf 25 Zeichen erweitert)

Ich nehme an da existiert irgendwo noch eine Datei die die Anzahl der Zeichen beim Display der Webseite limitiert - aber wie finde ich die?
Wie würde so eine Datei heißen wodurch das Display der Texteingaben kontrolliert wird?

Ich kann meinen Freund der die Templates erstellt hat zur Zeit nicht erreichen, deshalb frage ich hier.

Gruß,
Knut