4images Help / Hilfe > Error Messages / Fehlermeldungen

Webseite mit PHP 7.2 nicht kompatibel

(1/4) > >>

Bastet:
Hallo zusammen

Mein Hoster nimmt demnächst ein Update vor.

Leider kommt dabei bei mir eine Fehlermeldung.

Mir wurde auf  meine Anfrage hin u.a. geschrieben:

"Es bedeutet, dass die Webseite mit PHP 7.2 nicht kompatibel ist. Eine Update der MySQL-Funktionen, welche im Code der Webseite verwendet sind, ist notwendig.
Wir bitten Sie, einen Webmaster zu kontaktieren, damit er das Code-Update macht."

Kann mir bitte jemand sagen, was ich genau machen muss?

Vielen Dank im voraus.

nobby:
Hallo Bastet,

da ich kein Coder bin kann ich dir da nicht helfen. Es müssen einge PHP-Dateien angepasst werden.

Vielleicht hilft dir das weiter: https://marcel-krippendorf.de/shopware-mit-php-7-2/

Leider gibt es hier im Forum selten noch Hilfe  :|

LG Nobby

Bastet:
Hallo Nobby

Vielen Dank für Deine Antwort, hatte Dir gerade eine Mail geschrieben, entschuldige, das hat sich wohl überschnitten.

Schade, dann muss ich mal schauen.

Viele Grüsse

Sabine

nobby:
Es gibt aber auch Provider die es einem selber Erlauben mit welcher PHP-Version man arbeiten möchte.

Du hast von Deinem Provider ja zugangsdaten bekommen. Da solltest Du mal schauen.

Ich arbeite da z.B. mit LiveConfig.

Bastet:
Vielen Dank für Deine Anregung. Mein Provider erlaubt es mir leider nicht, dabei zu bleiben. Aber ich schau' mir sehr gerne Deinen Vorschlag an.

Ansonsten, was hälst du davon: Wäre das noch eine Alternative?

https://jalbum.net/de/

Oder hast du sonst noch Ideen? Ich würde am liebsten meine Seite so behalten, wie sie ist, da steckt einfach zu viel Arbeit drin.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version