Author Topic: tamplate vorschlag  (Read 6279 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Stephan

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
tamplate vorschlag
« on: April 04, 2002, 08:15:43 PM »
Hallo,

das Script ist echt klasse nur die Templates sind nicht gerade übersichtlich. Dies könnte man ändern durch

code code code code code code code code code code code code code


<--! hier beginnt der code für das zufallsbild -->

zufallsbild code zufallsbild code zufallsbild code

<--! hier endet der zufallsbild code -->

hierdurch wäre es deutlich einfacher den überblick beim bearbeiten des templates zu wahren, denn ich finde mich da sehr schlecht zurecht, zumal nicht </br> sondern <br /> verwendet wird und noch mehr von dem ich (als Neuling bei PHP usw.) doch sehr wenig verstehe.

Grüße Stephan
www.misn.de -- MILITARY INFORMATION SERVICE NETORK
www.militaryboard.de -- THE MILITARY-Community
www.militarypics.de -- THE MILITARY PICTURE COLLECTION

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
tamplate vorschlag
« Reply #1 on: April 04, 2002, 10:58:03 PM »
Hallo,

die Templates haben nichts mit PHP zu tun sondern sind reines HTML. Dafür sind Templates ja da, um den Programmcode vom Layout zu trennen.
<br /> ist einfach das XML konforme <br>.

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search