Author Topic: Fehlermeldung und Frage  (Read 7550 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline kaiand1

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 60
    • View Profile
Fehlermeldung und Frage
« on: April 03, 2002, 10:56:43 PM »
Hallo,
Das Script ist echt gut das beste was ich gefunden habe! :P
Aber mal zum Problem ich habe bei mir erstmal so über 60 Billder geuppt
und wollte jetzt die Thumbmails erstellen doch ich bekahm fast immer die meldung
Erstelle Thumbnail für: ~Phot025 (~Phot025.jpg) ....  
Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in mein-home-pfad/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 65
kann man das maximun ändern hochsetzten so auf 20-30? ich hab zwar mal nachgeschaut aber leider fand ich da nichts mit 10.
Frage kann man die Downloadfunktion deaktivieren?
Ich würde gerne sowas wie mehre stufen haben für die downloads aber das hatte ich soweit ich weis schon einer gefragt.
Und wie sieht das aus wenn ich jetzt bei mir aufem server zuwenig speicher habe und ich noch ne andere adresse habe wo ich zb. 50mb hab kann man irgendwie das script sagen das da auch noch bilder sind? Ohne das ich das script dort auchnochmal installieren muß und sich alle dort auch nochmal anmelden müssen??
Das wars erstmal  :)
mfg
kai

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Re: Fehlermeldung und Frage
« Reply #1 on: April 04, 2002, 08:51:03 AM »
Hallo!
Quote
Das Script ist echt gut das beste was ich gefunden habe! :P

Danke  :D
Quote
Aber mal zum Problem ich habe bei mir erstmal so über 60 Billder geuppt
und wollte jetzt die Thumbmails erstellen doch ich bekahm fast immer die meldung
Erstelle Thumbnail für: ~Phot025 (~Phot025.jpg) ....  
Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in mein-home-pfad/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 65
kann man das maximun ändern hochsetzten so auf 20-30? ich hab zwar mal nachgeschaut aber leider fand ich da nichts mit 10.

Das lässt sich leider nur ändern wenn Du root Zugriff auf Deinen Server hast. Und ich gehe mal davon aus, dass Du den nicht hast da Du wahrscheinlich einen Virtuelle Account bei einem Provider besitzt. Probiere es mal mit weniger Bilder auf einmal
Quote
Frage kann man die Downloadfunktion deaktivieren?

Einfach den Download Button aus den Templates entfernen und die Datei download.php vom Server löschen.
Quote
Ich würde gerne sowas wie mehre stufen haben für die downloads aber das hatte ich soweit ich weis schon einer gefragt.

Was meinst damit genau?
Quote
Und wie sieht das aus wenn ich jetzt bei mir aufem server zuwenig speicher habe und ich noch ne andere adresse habe wo ich zb. 50mb hab kann man irgendwie das script sagen das da auch noch bilder sind? Ohne das ich das script dort auchnochmal installieren muß und sich alle dort auch nochmal anmelden müssen??

In der nächsten Version wird es möglich sein auch URLs als Bildquelle anzugeben.

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline kaiand1

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 60
    • View Profile
Re
« Reply #2 on: April 04, 2002, 02:00:10 PM »
Hallo,
Mit den stufen meine ich das zb. 3 User auf diese Kartegorie XYZ die Bilder ansehen können die anderen User aber nicht. Also das ich zwar alle Bilder online stelle aber nur bestimmte Personen auch alle Bilder oder nur bestimmte Bilder sehen können.
mfg
kai

Offline Axel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 56
    • View Profile
Re: Fehlermeldung und Frage
« Reply #3 on: April 04, 2002, 02:24:59 PM »
Quote from: Jan Sorgalla
Hallo!
Quote
Ich würde gerne sowas wie mehre stufen haben für die downloads aber das hatte ich soweit ich weis schon einer gefragt.

Was meinst damit genau?


Ich schätze, dass die von mir schon einmal angesprochenen Benutzergruppen gemeint sind.  :wink:
Gruß
Axel

PS. Ich kann kein englisch - I cannot English

Offline kaiand1

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 60
    • View Profile
Fehlermeldung und Frage
« Reply #4 on: April 04, 2002, 10:33:35 PM »
ja diese meinte ich!
Ansonsten geht alles prima!
 :P