Author Topic: Ordnerstruktur  (Read 6713 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline klaus-liebler

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Ordnerstruktur
« on: April 10, 2002, 09:50:48 AM »
Hallo Jan,

erst mal großes Lob für das Script. Ist mit Abstand das Beste, was ich bis jetzt bei meiner Suche gefunden habe.

Zwei Fragen / Vorschläge habe ich jedoch:

Gerade für den FTP-Upload fände ich es einfacher, wenn die Verzeichnisse, in denen die Bilder gespeichert werden, etwas mit den Kategorienamen zu tun hätten. Wie ich das im Moment sehe, werden einfach "nur" fortlaufende Nummern vergeben (auf für Unterkategorien) - da fällt die Zuordnung mit der Zeit etwas schwer.

Der zweite Vorschlag gilt den Templates. Ich habe da noch Schwierigkeiten mit der Zuordnung, welches Template für welche Seite /Seitenbestandteil zuständig ist. Eine kurze Referenzliste wäre da sehr hilfreich.

Cu Klaus

Offline Norbert

  • Newbie
  • *
  • Posts: 28
    • View Profile
    • http://www.ng-sw.de
Ordnerstruktur
« Reply #1 on: April 10, 2002, 10:15:52 AM »
Hallo Klaus,

diese Ordnerstruktur hat den Vorteil, dass man die Namen der Kategorien beliebig ändern kann. Ich habe einfach eine leere Datei mit '_Kategoriename.txt' in die einzelnen Verzeichnisse geladen, damit werden Irrtümer beim FTP vermieden.

Gruß
Norbert

Offline klaus-liebler

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Gute Idee - Danke...
« Reply #2 on: April 10, 2002, 12:11:19 PM »
...Jetzt fehlt nur noch eine BEschreibung der Templates ;-)