Author Topic: TOP 10 images - each with corresponding thumb?  (Read 6252 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline jinglebells

  • Newbie
  • *
  • Posts: 49
    • View Profile
TOP 10 images - each with corresponding thumb?
« on: November 08, 2008, 06:13:45 PM »
Hi,

please, is it possible to add the corresponding thumbnail (beside/below/above) to each file of theTOP 10 images in top.html somehow? Would this be a complicate modification? Pictures speak louder than words.

Ist es bitte möglich, das jeweils dazugehörige Thumb (neben/unter/über) dem jeweiligen Filenamen in den TOP 10 anzeigen zu lassen? Wäre das eine komplizierte Modifikation? Bilder sagen doch mehr als Worte.

Thanks for a reply.

Jinglebells

P.S.: Yes, I did a search and found 2 topics for something near to my question, but seems to be not really what I would like to have.


Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: TOP 10 images - each with corresponding thumb?
« Reply #1 on: November 08, 2008, 09:08:55 PM »
... [MOD] Toplist Altered ...
... http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=2544 ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline jinglebells

  • Newbie
  • *
  • Posts: 49
    • View Profile
Re: TOP 10 images - each with corresponding thumb?
« Reply #2 on: November 08, 2008, 10:11:07 PM »
Nein, bitte, das kann nicht dein Ernst sein - 13 Seiten! Und alles hochgradig technisch und kreuz und quer? Sogar V@ano hat auf eine entsprechende Anfrage eines anderen Forenmitgliedes zugegeben, daß man das niemandem mehr zumuten kann, da durchzublicken.

Wäre es denn bitte möglich, mir hier eine Erläuterung zu meiner Frage zu geben.

Vielen Dank

Jinglebells

Offline V@no

  • If you don't tell me what to do, I won't tell you where you should go :)
  • Global Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 17.849
  • mmm PHP...
    • View Profile
    • 4images MODs Demo
Your first three "must do" before you ask a question:
Please do not PM me asking for help unless you've been specifically asked to do so. Such PMs will be deleted without answer. (forum rule #6)
Extension for Firefox/Thunderbird: Master Password+    Back/Forward History Tweaks (restartless)    Cookies Manager+    Fit Images (restartless for Thunderbird)

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: TOP 10 images - each with corresponding thumb?
« Reply #4 on: November 09, 2008, 07:32:36 PM »
... das ist der 7.Post auf der ersten Seite und mein absoluter Ernst ...
... das Lesen kann ich dir nun nicht mehr abnehmen ... sorry für meinen Hinweis, kommt nicht wieder vor ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline nfdieter

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 71
    • View Profile
    • Unser kleiner Zoo
Re: TOP 10 images - each with corresponding thumb?
« Reply #5 on: November 22, 2008, 07:18:20 PM »
Moin Jinglebells, (und natürlich an alle User und Diesichbestensauskennermit4Images)

habe hier mal wieder die Forenbeiträge durchgewühlt und bin auf Deinen Beitrag gestossen...

Genauso geht es mir auch :evil:

Du suchst hier was, findest es auch natürlich, dabei stößt Du auf ca. 33 Seiten, dazu noch in verschiedenen Sprachen :(
Der dumme Otto Normal User (Dau) steigt da nicht mehr durch und hat auch nicht die Muße, diese 33 Seiten duchzukauen, weil es dauert dann mindestens x Stunden! und verstanden hat er hinterher eh nichts mehr richtig...

Der Dau möchte nur, das seine Webseite funktioniert und wenn er dann Fragen in einem Forum stellt, wofür das Forum ja eigentlich auch gedacht ist, erwartet er Antworten, aber nicht nur immer wieder Verweise auf irgendwelche alten, 33 Seiten lange Threads!, bei denen es teilweise seitenlang nur um ein! kleines Problem eines einzelnen Users geht..

Meistens bekommst Du ja auch bei Dummen Fragen gar keine Antwort! Richtig? Ja, Du wirst einfach ignoriert, und das für immer, weil Du bist zu Dumm für diese Welt!

Wenn jetzt ein hochqualifiziertes Mitglied auf eine dumme Frage die Suche bemüht, um diesen Dau für immer zurechtzuweisen, dauert es garantiert genauso lange, als wenn er ihm gleich eine korrekte Antwort gegeben hätte :?: :idea:

Schade eigentlich, aber ich selbst traue mich kaum noch irgendwelche Fragen hier zu stellen, meine letzte Frage blieb bis jetzt unbeantwortet, obwohl ich 3 !! Stunden gelesen hatte und es nicht funktionierte, weil es versch. Plugins gab.

Das jetzt mal so zur Situation hier im Forum, hat nichts mt der 4Images Galerie zu tun :!:
Und ich weiß auch, das das hier die meisten Antworter in Ihrer Freizeit machen, Hut ab!

Gruß Dieter
Würde mich echt mal interessieren, wie andere darüber denken...







Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
Re: TOP 10 images - each with corresponding thumb?
« Reply #6 on: November 22, 2008, 08:15:52 PM »
Hallo,

n da muss ich auch mal reinposten.

Quote
hat auch nicht die Muße, diese 33 Seiten duchzukauen
Es gibt eigentlich nur ein Mittel, um einen Mod Thread sauber und übersichtilch zu halten:
[topic closed]

Wenn ich mir meinen neu aufgesetzten Mod von PMv3
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=21960.0
Erstellungsdatum: « am: 21-06-2008, 13:59:38 »
ansehe, sind es aktuell ja schon wieder 13 Seiten Postings.
Wird nicht lange dauern, und das Ding platzt wieder aus allen Nähten...
Jeder will was anderes, am besten so schnell wie möglich, noch besser, nichts lesen,
und einige, die meinen, sie sind besonders schlau: eine einzige Datei hochladen, auf install drücken und fertig.

Tja, so einfach geht das aber nicht  8O

Meine Meinung: Wenn einer einen kostenlosen Mod einbauen will, und zu faul ist, sich wenigstens mal den Thread durchzulesen,
der sollte es doch lieber bleiben lassen.
Oder wenn ein ganz Schlauer am Werk ist: selber coden


Quote
Würde mich echt mal interessieren, wie andere darüber denken...
Das war nur meine persönliche Meinung, diese spiegelt nicht die Meinungen anderer Moderatoren oder admins wieder  :wink:



Gruß
Kurt

Offline nfdieter

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 71
    • View Profile
    • Unser kleiner Zoo
Re: TOP 10 images - each with corresponding thumb?
« Reply #7 on: November 23, 2008, 05:55:19 PM »


Jeder will was anderes, am besten so schnell wie möglich, noch besser, nichts lesen,
und einige, die meinen, sie sind besonders schlau: eine einzige Datei hochladen, auf install drücken und fertig.

Tja, so einfach geht das aber nicht

Wäre aber wirklich schön  :wink:

Meine Meinung: Wenn einer einen kostenlosen Mod einbauen will, und zu faul ist, sich wenigstens mal den Thread durchzulesen,
der sollte es doch lieber bleiben lassen.
Oder wenn ein ganz Schlauer am Werk ist: selber coden

Das stimmt in meinem Fall so nicht, habe stundenlang gelesen und auch direkt gestestet, aber wenn es absolut nicht funktioniert, bekommst Du auch schnell Frust und gibst auf, weil auch die Zeit fehlt :o
Denke auch, das viele User der 4 Images ähnliche Probleme haben, sich aber nie oder nur wenig in die Materie einarbeiten können, weil eben einfach die Zeit fehlt! Zeit ist in der heutigen Zeit Mangelware!

Du oder besser Ihr geht schon lange und jeden Tag mit PHP um, für Euch ist das alles kein Problem, oder besser leicht zu lösen, für mich als dummer User wird es da schon etwas härter, weil ich mich einfach nicht laufend damit beschäftigen kann...

Und da die 4 Images Galerie sehr gut ist und es auch bleiben soll, würde ich für einen Mod sogar bezahlen, wenn ich es absolut nicht hinbekomme, kommt immer drauf an, was es wert ist?!

Und ich habe fast alle "Free" Galerien mal durchgestestet und auch installiert gehabt, JAlbum, Menalto (1 und 2.x), Coppermine und was weiß ich noch alles! Also nicht zu faul!

Aber teilweise, nein meistens, ist das Lesen dieser ellenlangen Threads sehr aufwendig und sprachlich (springen zwischen 3 Sprachen) sehr beschwerlich, das müßte sich meiner Meinung nach einfach verbessern! Bei mir persönlich ist es meist so; das will ich jetzt einbauen, lese weiter und weiter, teste und am Ende geht gar nichts mehr, lösche aus Frust wieder alles und stelle dann im Forum die Frage und erhalte keine Antwort, obwohl ich alles durchgekaut habe! So ist es!
Und viele User trauen sich garantiert nicht, irgendwelche ihrer Meinung nach dumme Fragen zu stellen, aus Angst es gibt erst gar keine Antwort oder nur Verweise (und dann wieder) auf diese ellenlangen Threads???

Bin nun bei 4Images gelandet und bleibe auch dabei, weil sie einfach nur gut ist :!:

Gruß Dieter