Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Sir Sky-Walker

Pages: 1 2 3 4 [5]
61
Discussion & Troubleshooting / Re: Kategorie anordnung untereinander??
« on: January 03, 2006, 12:33:08 AM »
OK erstmal Danke funktioniert auch soweit nur hab ich noch ein kleines problem dabei!
Undzwar wird es jetzt wiefolgt angezeigt:

»   Partys (2729) neu 
- 2006
, - 2005
, - 2004
...

Wie bekomme ich das Komma weg? In dem Code von dir ist ja keins gesetzt, müsste also irgendwo anders definiert sein, nur wo???

62
Discussion & Troubleshooting / Kategorie anordnung untereinander??
« on: January 02, 2006, 09:39:46 PM »
Hallo Leute,

habe 4images 1.7 auf meinem Server Installiert und würde die Kategorien auf der Hauptseite gerne untereinander anordnen

Also zum Beispiel so:

  Blumen
- Rosen
- Tulpen
...

nicht das die einfach durch ein Komma getrennt sind und sogar hintereinander stehen.

Wie mache ich das?

Schonmal Danke für die schnelle Hilfe

63
Hallo,

ersteinmal muss ich sagen, echt ein super Mod.
Aber wie kann man beim neuem Fenster das sich beim klicken auf das verkleinerte Bild eine Rechtsklicksperre einfügen?
Ist bei der Hauptseite ja auch.
Ich will nämlich das die bilder über den Downloadbutten runtergeladen wird und nciht mit "Speichern unter". Wird nämlich nciht in der Statistik erfasst!!!

ODer habt ihr dafür eine andere Lösung?
z.B. das die Originalgröße nicht geöffnet wird sondern beim runterladen bekommt man die Originalgröße erst! Wie geht das?

Schonmal Danke

64
Hallo Leute,

ich finde hier im Forum nur Anleitung wie man 4images in ein Forum integriert (phpbb / vBulletin) aber nciht umgekehrt.

Ich nutze im Moment nur 4images (130 User) und möchte gerne ein Forum haben, ohne das sich die User da anmelden und immer eingloggen müssen. Also wens sie sich bei 4images ienloggen soll das Forum benutzbar sein, als Gast nciht.

Gibs da schon ein Mod oder Ähnliches?

Schonmal danke für die Mühen

65
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] bbcode Smileys
« on: July 05, 2005, 06:26:34 PM »
Hm, hab den Mod auch gerade installiert. Hab jetzt keine Fehlermeldung, aber auch keine Smilies. Grob gesagt, als hätte ich nichts verändert. Woran könnte das liegen?

Hab alles 100% geändert!!!

66
Discussion & Troubleshooting / Anzeigen nur wenn eingeloggt! Wie?
« on: July 05, 2005, 05:38:52 PM »
Hallo Leute, ich bin gerade dabei, meine Seite auf fordermann zu bringen.

Nun wollte ich manche tabellen und einfache Texte nur anzeigen lassen, wenn man eingeloggt ist, die ein unregestrierter Besucher nciht sehen soll.
Jedoch wenn man wiederrum ein Gast ist, möchte ich sowas wie eine Anleitung schreiben wie die Seite funktioniert und was Sie bietet. Das soll jedoch ein eingeloggter User nicht sehen.

Wie verwirkliche ich meine Idee?

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar!!!

67
Hallo Leute,

Ich habe schon 3000 Bilder ohne Probleme auf meine Seite geladen. Eben wollte ich wieder neuehochladen, hat so weit auch geklappt. Dann wie immer wollte ich die Thubnails erstellen lassen, da gabs denn schon die erste Fehlermeldung.

Und immer wenn ich jetzt die Hauptseite öffne kommt folgende Fehlermeldung:

Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/web203/html/4images/includes/template.php(133) : eval()'d code on line 532

Woran kan ndas liegen???

Schonmal danke im voraus

Pages: 1 2 3 4 [5]