Author Topic: Suchfunktion AND Verknüpfung  (Read 3858 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline rogerhoede

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Suchfunktion AND Verknüpfung
« on: October 26, 2009, 11:12:03 AM »
...gibt es eine Möglichkeit bei der Suche die AND Verknüpfung mit einer Leerzeichen Verknüpfung gleichzusetzen?

Beispiel Suche: frau AND glücklich
Beispiel Suche: frau glücklich

beide Suchen ergeben die gleiche Treffermenge.

Vielen Dank

Roger

Offline rogerhoede

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Re: Suchfunktion AND Verknüpfung
« Reply #1 on: October 28, 2009, 02:51:43 PM »
Hi Ivan,

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ich hoffe ich habe es so richtig verstanden, der user gibt 2 Schlüsselwörter mit Leerzeichen in das Suchfeld ein und bekommt eine Treffermenge mit Bildern, die diese 2 Schlüsselwörter enthalten.
Ich habe noch nicht ganz verstanden wo ich den Befehl für diese Suchfunktion erstellen kann? Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß

Roger