Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Carpfish

Pages: [1]
1
Hallo Jungs

Vieleicht kann mir wieder wer helfen.

Habe auf einer Datenbank schon eine 4Images Gallery laufen.
Möchte nun eine auf einer weiteren Datenbank noch eine zweite Gallery Instalieren.
Kommen sich die beiden dann irgendwie in die Quere oder nicht.
Kann ich zum beispiel die Userlogindaten auch in die zweite Gallery übernehmen, oder müssen sich die User neue Anmelden.

Thanks Andy

2
Discussion & Troubleshooting / Bildersortierung
« on: October 30, 2008, 08:45:38 PM »
Hallo

Wollte euch mal zum Thema Bildersortierung fragen.

Im Acp kann ich die sortierung nach Datum, Download usw... anzeigen lassen.
Ich habe neue DB Texfelder angelegt welche bein Upload ausgefüllt werden müssen.
Da habe ich eine mit der eigabe Kilo.
Jetzt würde ich die Bilder gerne nach schwersten Gewicht anzeigen lassen.

Kann mir da vieleicht wer helfen. :oops:

Danke Andy

3
Requests for paid modifications / Jobbörse / Top 10 und Bilderwahl anpassen
« on: September 24, 2008, 12:05:30 PM »
Vieleicht findet sich wer der sich der Arbeit annehmen will. Über alles andere werden wir uns schon einig werden.

Für meine 4images Seite http://www.carp-photo-portal.at/4images/index.php.

Ich möchte gerne die Top Bilder erweitern, und zwar zb. Top Gewicht Spiegelkarpfen und Top Gewicht Schuppenkarpfen.
Die Gewichtsangaben geben die User beim Upload in einem zusätzlichen Feld an.

Und die Bilder der Kategorie satt Datum usw.. nach dem Gewicht anpassen.

Ich hoffe dies ist überhaupt machbar.

Thanks Andy

Pages: [1]