Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Carpfish

Pages: [1] 2
1
Habe auch diesen Mod in verwendung und Funktioniert echt super...Thanks V@no
Zusätzlich habe ich noch den Highslide dazu.

Nur habe ein Problem, ich habe auch den Media Site´s Mode http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24054.0 von V@no instaliert.
Ich bekomme zwar das Thumb, aber in der Detailseite sehe ich nichts.
Hat dies mit dem Images Resize Mode zu tun?
Vieleich kann mir wer helfen, habe im Moment ein zweites 4images mit Videos auf einer anderen Datenbank laufen, möchte es aber in der Bildergallery verwenden.

Thanks Andy

2
Chit Chat / Re: Darker or brighter template for the image gallery?
« on: May 24, 2010, 10:49:34 AM »
Ich bin auch für dark Design. Gefällt mir bersönlich besser. :lol:

3
Discussion & Troubleshooting / Re: Kommentar auch für nicht User
« on: November 02, 2009, 03:25:29 PM »
Du brauchst nur im ACP auf Kategorien einstellen gehen, und da Kommentare Posten auf alle einstellen
Schon gehts.... :wink:

4
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Language select
« on: October 25, 2009, 09:29:08 AM »
Habe den Mode auch ausprobiert, aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung dazu wenn ich auf den English Button Drücke

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/.sites/75/site627/web/4images/includes/page_header.php on line 519

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/.sites/75/site627/web/4images/includes/page_header.php on line 527

in line 519 steht Original   foreach ($image_order_optionlist as $key => $val) {
in line 527 steht Original   foreach ($image_sort_optionlist as $key => $val) {

Gruß Andy

5
Habe diesen mode jetzt auch probiert.
Funktioniert alles super, nur wenn ich in den Categorien auf Upload gehe, dann kommt immer seite nicht gefunden.
Die Uploadform htm. lässt sich nicht öffnen.
Adresse lautet zb. .,..../uploadform21
öffnet immer ohne .html endung.
Macht sie deswegen die Upload seite nicht auf.
Habe auch diesen mod instaliert http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=17786.0
Kann es auch daran liegen...

Gruß Andy

6
Thanks V@no ... :lol:

7
Mir ist gerade aufgefallen, das wenn man mit Google Translate auf meine Website geht wo der Mod Instaliert ist,  mann automatisch als googlbot angemeldet ist.
Das sollte aber nicht sein, so kann jeder der die seite übersetzt alles mögliche machen.
Kann mann was dagegen tun, oder habe ich was falsch gemacht.

Gruß Andy

I've just noticed that if you go with Google Translate on my website where the mod is instaled, man is automatically registered as a foot ball.
That should not be, so anyone can translate the page to do everything possible.
Man can do something about it, or what have I done wrong.

Gruß Andy

8
Installation, Update & Configuration / Re: Feld Ort
« on: June 06, 2009, 05:31:11 PM »
Ich habe es so gemacht.

Datenbank Tabelle in 4images_images erstellen

Feld: image_ort | Typ: Varchar | Länge 255


in der DB_field_definitions.php :über? einfügen

$additional_image_fields['image_ort'] = array($lang['image_ort'], "text", 1);

in der Main.php :
(Nach "Image_Upload")
$lang['image_ort'] = "Ort:";

in der Page_header.php :
(nach dem Eintrag "$site_template->register_vars(array(" )
"lang_image_ort" => $lang['image_ort'],

in der Member_Uploadform.html : einfügen wo es stehen soll

<tr>
   <td class="row1"><b>{lang_image_ort}</b></td>
   <td class="row1"><input type="text" name="image_ort"  size="15" value="{image_ort}" class="input" /></td>
</tr>

in der Details.html :einfügen wo es stehen soll

<tr>
    <td valign="top" class="row2"><b>{lang_image_ort}</b></td>
    <td valign="top" class="row2">{image_ort}</td>
</tr>


Gruß Andy

9
Installation, Update & Configuration / Re: Feld Ort
« on: June 05, 2009, 09:00:51 AM »
Guck mal hier
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20748.0
Hier hast du eine Anleitung wie du ein zusätzliches Eingabefeld machst, das dann beim Bildupload erscheint und ausgefüllt werden muss.
Statt wie in der beschreibung mit "photographie" machst du es mit Ort.
Da kannst du so viele wie möglich dazu machen.

Gruß Andy

10
Möchte das Thema noch mal auffrischen.

Habe auch 2 Gallerien im Betrieb auf 2 Datenbanken. Die eine www........./4images die andere www........./tackle

Was muss ich jetzt in der 2 Datenbank ändern bzw. in der Klammer eintragen 
Die
lösung :
$this->session_key = md5('Hallo peng das wars.');

Thanks Andy

11
Hy Benny

1) Gallery-1 = Prefix: 4images_
2) Gallery-2 = Prefix: 4images_2_
Das muss ich das machen wenn ich nur eine Datenbank habe.
Habe ja vom Hoster her die mlöglichkeit 10 Datenbanken anzulegen.
Wenn ich nun eine neue Datenbank anlege und da eine neue Gallery anlege muss ich trotzdem "Gallery-2 = Prefix: 4images_2_" änderungen machen.

Mir gehts vorallem darum, wenn eine Bild angelegt wird, das zufällig den selben Namen hat wie das aus der anderen Gallery, das dieses dann auch dort angezeigt wird.

Gruß Andy

12
Hallo Jungs

Vieleicht kann mir wieder wer helfen.

Habe auf einer Datenbank schon eine 4Images Gallery laufen.
Möchte nun eine auf einer weiteren Datenbank noch eine zweite Gallery Instalieren.
Kommen sich die beiden dann irgendwie in die Quere oder nicht.
Kann ich zum beispiel die Userlogindaten auch in die zweite Gallery übernehmen, oder müssen sich die User neue Anmelden.

Thanks Andy

13
Discussion & Troubleshooting / Re: Bildersortierung
« on: November 01, 2008, 02:58:50 PM »
@noby

Die sind ganz natürlich uns schwimmen überall herum, da sie immer wieder zurückgesetzt werden und nicht nin der Pfanne enden können sie so groß werden.

Gruß Andy

14
Discussion & Troubleshooting / Re: Bildersortierung
« on: November 01, 2008, 04:43:30 AM »
Danke

Hat zwar nicht ganz funktioniert so wie es beschrieben war, aber habe es dadurch so hinbekommen das ich es jetzt übers ACP einstellen kann.

@nobby  :wink: Name geändert, aber die Fische leben alle noch...Foto und vorsichtig zurück :!:

Gruß Andy

15
Discussion & Troubleshooting / Re: Bildersortierung
« on: October 31, 2008, 07:01:06 AM »
Leider nein...

@nobby   
Hört sich Kurios an mit dem Gewicht :lol:, ist eine Fischerseite wo halt der schwerste Fisch in den Kategorien an erster stelle stehen soll.
Habe fürs Upload halt in der Datenbank einige neue Felder angelegt unter anderen die  images_kilo

Habe das Forum schon aufs möglichste durchforstet, aber keine richtige Antwort gefunden. 
Habe mich auf die search.php und categorie.php konzentriert, aber keinen richtigen anhaltspunkt darin gefunden. Anderseits bin ich noch zu unerfahren mit php :oops:, aber hier lernt mann vieles...


Gruß Andy

Pages: [1] 2