Author Topic: umfrage / voting - script  (Read 2729 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline haenz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 27
    • View Profile
    • HAENZWORLD
umfrage / voting - script
« on: October 25, 2005, 07:52:33 PM »
hi...wollte fragen ob jemand einen eifache umfrage script hier posten kann, oder zumindest mir einen entsprechenden link geben kann worin ich solch ein script finden kann...habe schon versucht etwas zu finde doch ich komme einfach nicht weiter...entweder ist der download defekt oder nicht erreichbar oder das script enthält keiner lei erklärungen und ich weiß nicht wie ichs angehen soll...

es sollte ungefähr so ausssehen -beispiel:

     wie alt bist du?

          {button zum anklicken} [] 10-15 jahre
          {button zum anklicken} [] 16-19 jahre
          {button zum anklicken} [] 20-25 jahre

               {button} OK

     {link} ergebnis

anschließend sollte beim klick auf OK die aktuellen ergebnisse der umfrage zu sehen sein...bzw wenn jemand schonmal gevoted hat sollte dieser -ich galub das geht irgendwie mit hinterlegen eines cookies- nicht mehr die möglichkeit haben nochmal abzustimmen sondern direkt zu den ergebnissen gelangen...

thx & cya
luca




Offline dosensteck

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 160
    • View Profile