Author Topic: 4images Experte - php-Programmierer gesucht!  (Read 4062 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
4images Experte - php-Programmierer gesucht!
« on: July 06, 2011, 08:50:54 AM »
Hallo zusammen,

da mein Programmierer leider momentan "Land unter" meldet, suche ich als Ersatz einen zuverlässigen Programmierer, der sich längerfristig um immer wieder anfallende Programmieraufgaben bei mir kümmern kann.
Der / Die Expert(in) sollte sich sehr gut mit 4images und bestenfalls auch mit phpbb2 auskennen. Sehr gute php-Kenntnisse setze ich auch voraus. Zuverlässige Bezahlung auf Stundenbasis garantiert!
Bei Interesse bitte einfach per PM für die weitere Abstimmung melden!

Viele Dank und schöne Grüße!