Author Topic: Request: Datum mit mini-Kalender eingeben (ACP) / date enter with mini-calender  (Read 6367 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Habi86

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Hi @ll  :D

German ~

Wenn man ein Bild bei ACP bearbeitet kann man das Datum dort mit einem Mini-Kalender eintragen - ich finde das spitze und ich könnte sowas öfter für einen Upload SEHR gut gebrauchen

Besteht die Möglichkeit das mir jemand zeigt wie ich das beim upload hinzufügen kann? Irgendwo muss es ja schon programmiert sein *gg*
und was sagt die Datenbank, man muss dort sicher auch auf was achten :)

english ~

Like you can see if you edit a Pic in ACP u can change the date there with a dam cute mini-calender and I would like to use that for uploads :)
I've got a few date-oriented fields where I could rly rly need that ^_^
And how is it with the database? there must be something special there too I guess ><


Ich freue mich auf eure Antworten,
LG,
Habi  :wink:



Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
hi habi86,

genau so etwas hatte ich auch schon mal angefragt... leider habe ich auch noch keine lösung dafür wie ich den kalender aus dem ACP im frontend in meinen member_uploadform.htm dateien oder bei der kommentarfunktion verwenden kann...

gruss, bergblume

Offline Habi86

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
hi habi86,

genau so etwas hatte ich auch schon mal angefragt... leider habe ich auch noch keine lösung dafür wie ich den kalender aus dem ACP im frontend in meinen member_uploadform.htm dateien oder bei der kommentarfunktion verwenden kann...

gruss, bergblume

Oh =/ und deine Anfrage hast du im Juli gestellt und immer noch keine Antwort =/
Vielleicht ists blos sehr schwer  8O  :wink:

LG,
Habi