Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - darvid

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7
31
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: Integration 4images 1.7.x / phpBB
« on: September 06, 2007, 03:48:05 PM »
ein "Bitte" wäre sehr nett gewesen.

da nicht jeder die integration gemacht hat und der weg bis dorthin zum testen zu lang ist, solltest du vielleicht etwas konkreter werden. von welcher datei wird wohin umgeleitet das der 404 kommt? gib doch mal ne URL an!!

ich kann dir als alternative nur http://www.sebastianscheuer.de/aktuell/integration-von-wordpress-blog-phpbb-forum-und-4images-bildergallerie/ anbieten! wenn du WP nicht brauchst, nutze es halt nicht, aber ohne WP bekommst du diese integration nicht hin.

bonsoir!

33
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: [MOD] BilderPlanet Interface
« on: September 03, 2007, 08:35:07 PM »
ich bekomm im ACP folgende fehlermeldung:

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './../admin/admin_global.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/6/d96478316/htdocs/photos/admin/plugins/BilderPlanetPrint.php on line 6


===> liegt an pfaden.... und es gibt später noch viel mehr fehlermeldungen. funktioniert auf jeden fall so mit 1.74 NICHT!

34
ja dat wird wohl mit der css datei zusammenhängen. ohne die basics, kommst du so nicht weit.

35
suche

Code: [Select]

echo "<table width=\"100%\" border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"1\"><tr>\n";


ersetze mit

Code: [Select]

echo "<table width=\"100%\" border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"1\" bgcolor=\"#000000\"><tr>\n";


 bgcolor=\"#000000\" <--- da muss dann der farbcode stehen

36
wieviel ahnung hast du denn von html etc?

du müsstest nur in den htmltabellen den hintergrund bestimmen. oder du fügt eine css klasse hinzu und änderst sie in deinem css stylesheet.

37
oh jetzt hab ich doch noch ne frage bzw. nen problem:

ich nutze den MOD google friendly urls (http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=17598.0), so dass die short urls bei mir anders aussehen. mit diesem sitemap mod stimmen die urls dann nicht überein

Wie müsste ich den code in der google.php umschreiben? ich vermute es handelt sich um zeile 38 - 49.

38
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Bildpartner Interface
« on: August 30, 2007, 06:59:41 PM »
hey,

weiß jemand ob das auch mit 1.74 geht? is ja schon nen gutes stück alt der mod

39
sehr gute arbeit!

40
what exactly u wanna do? would say, it depends on ur skills  :lol:

41
also, für die fehlermeldung in der sessions.php schaue bitte mal unter http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4315.0

ansonsten wäre es wohl ratsam die fehlermeldungen hier zu posten.

grundsätzlich, warnen alle davor die integration an einer laufenden seite vorzunehmen. die user ids kommen sonst durcheinander.

probiere doch mal parallel und mit einer anderen datenbank ganz neu anzufangen. wenn es hinterher klappt. kannst du ja immer noch probieren die bilder zu übernehmen. ich würde einfach einen neuen account für die user erstellen, ihre bilder wieder hochladen und denen dann die zugangsdaten schicken (wenn du sie übernimmst, ändern sie sich ja z.b. auch nicht). aber zur sicherheit, würde ich auf keinen fall an deiner laufenden seite etwas machen. die veränderungen sind zu groß und fehler passieren schnell.

42
 :evil: read the posts! DONT BLAST THIS THREAD MORE THAN NECESSARY!

u have to have the right path to your annotation image / font!

43
wo genau liegt denn dein problem? ich habe es mit phpBB 2.0.22 hinbekommen. hast du alle schritte richtig befolgt?

bitte sieh auch mal unter dem link nach, da habe ich weitere möglichkeiten für 4images zusammengestellt.

44
i dont need help, cuz it worked right a way

45
geeze....i just said, that mine was working almost in the first try. i only set the path to my annotation image wrong, so i got these kind of error messages. this is just for ppl who have the same little problem....

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7