Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - cybass

Pages: [1]
1
Danke für die Hilfe, aber das Problem hat sich endlich gelöst. Frag nett wie, es geht halt auf einmal. Habe einfach ein bissel Kategorien gelöscht, erstellt, gelöscht, ...
und sieh da, es geht!  :D

2
Danke für den Hinweis, aber das wirkliche Problem ist die hundertste Kategorie. Wäre toll, wenn sich dazu jemand melden kann.

3
Hallo 4homepages Team!

Liebe euer Script und habe eigentlich fast alles in den Griff bekommen, aber seit dem ich 100 Kategorien habe finde ich die zuletzt angelegte nichtmehr im Adminbereich. Auf Ftp ist sie vorhanden. Kann der Adminbereich nur 100 anzeigen?
Auserdem bekomme ich manchmal Probleme beim verschieben von Bildern mit den Zugriffsrechten. Neulich auch einmal bei einem Userupload.
Ist das Script nicht für Mengen von ca 1800 ausgelegt?
Ach, ich verwende noch das 1.6.1!
Wäre toll wenn ihr mir bald helfen könnt, ohne euer Script fehlt das Herz meiner Seite.  :cry:

4
Discussion & Troubleshooting / Autothumbnailer findet nichts
« on: October 14, 2002, 11:19:44 PM »
Auf dem Server is noch massig Platz, dass ich bei allem auch immer die ausgefallensten Probleme erwischen muss.   :cry:

5
Discussion & Troubleshooting / Autothumbnailer findet nichts
« on: October 14, 2002, 01:50:03 PM »
Habe auf jeden Fall keine Thumbs hochgeladen. Auserdem kommt eine Fehlermeldung wenn ich die neuen Bilder dann wieder löschen will:

Error Log:  
  Es sind Fehler bei folgenden Aktionen aufgetreten:
Fehler beim Löschen der Bild-Datei (DSC01490.jpg)
 :?:

Könnte es vieleicht an der Anzahl der Bilder liegen?? Habe schon 1300 Bilder hochgeladen.  :D  
Zur Zeit hatte ich auch manchmal Probleme mit WS FTP und den CHMOD
Einstellungen. Hochladen kann ich, aber dann dürfte es ja eigentlich nicht an den Zugriffsrechten liegen. hhhhmmm
Wäre toll, wenn wir da eine Lösung finden!

6
Discussion & Troubleshooting / Autothumbnailer findet nichts
« on: October 13, 2002, 05:45:22 PM »
Ich habe schon das ganze Forum auf den Kopf gestellt, finde mein Problem aber nicht. Das Problem mit dem Speichern der Thumbs hatte ich schon, jetzt findet der Autothumbnailer die Bilder ohne Thumbs nicht mehr : (
Woran kann das liegen??

7
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Danke
« on: July 29, 2002, 01:18:23 PM »
Hallo Jan,

danke für deine Hilfe. Zum Teil habe ich es schon selber geschafft.
Trotzdem hätte ich noch eine Frage. Was muss ich bei der größe des
Detailfensters angeben, damit es sich der Bildgröße anpasst.
Wäre toll, wenn du mir auch diesmal weiterhelfen kannst.

Schöne Grüße

Marcus

8
Templates & Styles (Requests & Discussions) / bilder im pop-up
« on: July 27, 2002, 12:16:12 AM »
Hallo Forum,

wie bekomme ich die Bilder am besten in ein angepasstes pop-up?  8O
Habe vorher noch nie mit templates gearbeitet. In welchem muss
ich was ändern? Wäre toll wenn mir jemand auf die Sprünge helfen
kann.

Pages: [1]