Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - cybass

Pages: [1]
1
Hallo 4homepages Team!

Liebe euer Script und habe eigentlich fast alles in den Griff bekommen, aber seit dem ich 100 Kategorien habe finde ich die zuletzt angelegte nichtmehr im Adminbereich. Auf Ftp ist sie vorhanden. Kann der Adminbereich nur 100 anzeigen?
Auserdem bekomme ich manchmal Probleme beim verschieben von Bildern mit den Zugriffsrechten. Neulich auch einmal bei einem Userupload.
Ist das Script nicht für Mengen von ca 1800 ausgelegt?
Ach, ich verwende noch das 1.6.1!
Wäre toll wenn ihr mir bald helfen könnt, ohne euer Script fehlt das Herz meiner Seite.  :cry:

2
Discussion & Troubleshooting / Autothumbnailer findet nichts
« on: October 13, 2002, 05:45:22 PM »
Ich habe schon das ganze Forum auf den Kopf gestellt, finde mein Problem aber nicht. Das Problem mit dem Speichern der Thumbs hatte ich schon, jetzt findet der Autothumbnailer die Bilder ohne Thumbs nicht mehr : (
Woran kann das liegen??

3
Templates & Styles (Requests & Discussions) / bilder im pop-up
« on: July 27, 2002, 12:16:12 AM »
Hallo Forum,

wie bekomme ich die Bilder am besten in ein angepasstes pop-up?  8O
Habe vorher noch nie mit templates gearbeitet. In welchem muss
ich was ändern? Wäre toll wenn mir jemand auf die Sprünge helfen
kann.

Pages: [1]