Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tdkpaul

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 14
1
Chit Chat / Re: How does my Avatar Gallery Look?
« on: January 18, 2007, 05:47:20 PM »
I do not like that site at all!

2
Chit Chat / Re: Sorry But What is LIGHTBOX ?
« on: December 23, 2006, 07:02:13 PM »
there are 2 meanings of lightbox

on the one hand it is a favorite function and on the other hand it is this ausum script http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/ :wink:

3
i did this long time ago
i have to check the installation again by myself

4
Chit Chat / Re: Feedback on my Site Redesign.
« on: November 10, 2006, 06:37:13 PM »
very very nice!


5
Chit Chat / basiert sevenload auf 4images?
« on: October 29, 2006, 01:07:08 PM »
Hi there,

basiert sevenload auf 4images?

Bin sehr gerne auf diesen Image/ Video Portal und habe mir mal überlegt wie man solch eine schöne Seite zusammenbasteln könnte.
Wegen vielen Funktionen, die diese gallery bietet bin ich zum Entschluss gekommen, dass sie evtl. zum Teil auf 4images basiert.


Was ist dran an meiner Behauptung?
http://www.sevenload.de/

6
yes it is possible!

Ask v@no instead of me. He already have done this for his gallery.

7
hehe
das bringt nichts!

Alle Demoscripte auf OpensourceCMS werden alle Stunde vom Server neu refreshed!

Damit da niemand Mist bauen kann!


 :wink: :D

8
Ich weiß nicht genau wessen "Verdienst" es ist.

Aber ich habe vor paar Wochen 4images beim bekannten http://opensourcecms.com/
angemeldet als Gallery Script und nun ist es endlich auf deren Server um das Backend und die Front Page zu testen ohne es selber zu installieren.
Opensourcecms ist mit Sicherheit eines der meist besuchten Seiten unter Homepageerstellern!
Direktlink:
http://opensourcecms.com/index.php?option=com_content&task=view&id=2193&mosmsg=Thanks+for+your+vote%21

Ich finde 4images geil und wenn ihr dies auch tut dann bewertet es dort bitte oder gibt konstruktive Comments ab.

Danke


Wollen wir hoffen, dass nun 4images den verdienten Zulauf von neuen Usern hat!



9
genau du hast die falsche Version.
Mache die letzten Schritte rückgängig und es müsste funktionieren.

Du kannst das ganze dann zusätzlich mit einem Lightbox Effect aufpeppen.

Falls du unbedingt Links am Bild haben willst ala "Klicke hier um Originalgröße zu sehen" kannst du dies viel besser mit css handlen.


10
Hi,

also ich sehe langsam net mehr durch bei den ganzen veränderungen  :?

Ich habe jedoch folgendes Problem was hier im thema zwar schon mehrmals angesprochen wurde, ich jedoch zu keiner Lösung kam.

Daher würde ich mich freuen wenn jemand von Euch sich das mal ansieht und mir sagen kann was ich machen muss, da PHP nicht mein leibgericht ist *gg*

LINK: http://peppaz.pe.funpic.de/4images/details.php?image_id=8

Folgendes problem: Größe is immer noch net anders, und ich kriege auch ne blanke seite angezeigt.


Ich würde mich sehr üner ne antwort freuen.


LG
Fleck


Quote
2. Erweiterung von JensF (Nachtrag beachten)
Das geht nur mit der Script Version 1.7.
Mit dem o.g. Abschnitt öffnet sich das vollständige Bild erst bei einem zusätzlichen Klick in der Detail-Ansicht. Mit der nun folgenden Ergänzung ändert sich das und man hat statt dessen einen Link über und unter der Detail-Ansicht, die das vollständige Bild aufrufen können.

11

is it possible to see thumbnails instead of pages?



it is possible but too slowly

12
da müsste man nochmal ne Menge am Code umschreiben und ich bezweifle, dass jemand dazu Lust hat, denn du bist wohlmöglich der (die ?) Einzige/r, der seine Thumbnails branden will.


Warum eigentlich?

Bitte mal erläutern, dnen ich stehe irgendwie auf`m Schlauch. Meine Vorstellungskraft ist ausgeschöpft und ich kann mir nicht zusammenreimen, warum man ein Watermark auf ca. 100 mal 100 px Thumbs benötigt.

Die Thumbnails sind bei uns in der Gallerie 300x300 Pixel groß. Warum genau mein Auftraggeber das will weiss ich nicht...

lol

dann sach ihn, dass es Schachsinn ist

13
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: runCMS
« on: October 04, 2006, 02:24:30 AM »
möchtest du, dass er auf dieser Seite auch die Sidebars aufruft?
http://gtown4lifede.gt.funpic.de/4images.php

was passt denn jetzt nicht?
Ich meine, I frame ist immer scheiße und ist im Webdesign die letzte Lösung, die man anstrebt, aber wenn es für RunCMS nichts Besseres gibt bleibt dir keine andere Wahl!

Entweder nehme ein besseres CMS (z.B. Joomla) mit Bilderscripten als eingebundene Plugins/ Addons/ Extensions oder mache es so wie jetzt!


Würde die Höhe noch soweit justieren, dass das Scrollen im Frame komplett wegfällt ...
mehr fällt mir nicht ein

14
aber bei anderen Imagescripts wie menalto.gallery funktioniert es doch auch, ohne dass die Exif-Daten gelöscht werden

15
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: runCMS
« on: October 03, 2006, 12:56:35 PM »
ich bekommen zurzeit ein Templaterror
Template Error: Couldn't open Template ./templates/4bare/category_bit.html

auf deiner Homepage



Pages: [1] 2 3 4 5 ... 14