Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - frabe

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Neue Bilder 3 oder 4 Zeilen
« on: February 22, 2013, 03:14:40 PM »
Moin Moin, ich bin neu sowohl hier im Forum als auch bei 4image.

vielleicht liegt es an meinem Alter (52) oder ich brauche einen neue Brille oder es steht tatsächlich hier noch nirgends im Forum.

Ich suche die Möglichkeit auf der Homeseite bei Neue Bilder die Möglichkeit weiter Zeilen anzeigen zu lassen z.B 3 oder 4 Zeilen.
Über das Acp ist das irgend wie nicht möglich. :?

Öhm und wenn ich schon beim Fragen bin, wie binde ich ein externes Schreibforum und/oder einen kleinen Chat mit dort ein.
Habe zwar schon einiges dazu gefunden, aber bei den meisten war die Vorrausetzung erst das Forum zu installieren und dann erst 4image und bei den Chats bin ich kläglich beim einbinden gescheitert.
Muss dazu sagen mein englisch ist nicht vom besten, verhungern tue ich zwar nicht aber viel mehr ist nicht drin 8O

LG

Frank

Pages: [1]