Author Topic: Administration Control Panel  (Read 6369 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline *megadrive*

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
    • Go4morePhotographie
Administration Control Panel
« on: May 31, 2013, 07:40:02 PM »
Hallo,

habe mich heut mal getraut ein Update von Vers. 1.7.7 auf 1.7.11 durchzuführen.
Soweit hat alles funktioniert- nunmehr kann ich mich aber in meine HP und auch im Administration Control Panel mit meinem bestehenden Password nicht mehr einloggen 8O :?:

Bekomme folgende Fehlermeldung:  Fatal error: Call to undefined function compare_passwords() in /homepages/34/d232718231/htdocs/Digital-Photogalerie/includes/sessions.php on line 192

Dort nachgesehen entdecke ich als absoluter *dau* natürlich nichts was ich verändern könnte!
Die Zeile 192 sieht so aus:
  if (compare_passwords($user_password, $row[$user_table_fields['user_password']])) {

Kann mir bitte jemand helfen und einen Tipp geben wie ich das wieder korrigieren kann.
Herzlichen Dank jetzt schon für die Mühe!

LG
Ernst


Rembrandt

  • Guest
Re: Administration Control Panel
« Reply #1 on: May 31, 2013, 08:03:28 PM »
Hi!
...
Bekomme folgende Fehlermeldung:  Fatal error: Call to undefined function compare_passwords() in /homepages/34/d232718231/htdocs/Digital-Photogalerie/includes/sessions.php on line 192
....

In der includes/session.php wird eine FunKtion aufgerufen die dem System nicht bekannt ist ("compare_passwords").
Seit der 4i V.1.7.10 gibt es im Ordner "includes" eine neue Datei "security_utils.php" die die Funktion "function compare_passwords" enthält.
Ich nehme mal an das du diese Datei vergessen hast.

mfg Andi

Offline *megadrive*

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
    • Go4morePhotographie
Re: Administration Control Panel
« Reply #2 on: May 31, 2013, 08:06:54 PM »
Hoi Andi,
das ging aber fix- vielen Dank für deine Antwort......... werde mich auf die Suche machen und melde mich wenn ichs gefunden habe.
Thanks!
LG und einen schönen Abend
Ernst
******************
Hallo nochmals........
nach dem ich die Datei "security_utils.php" gefunden und ungefügt habe erneut versucht mich einzuloggen......... nach wie vor kann ich mich nicht einloggen.........
Kannst mir vielleicht sagen was ich genau machen muss? seit heut Morgen versuche ich das hinzubügeln- langsam werde ich kirre......  :cry:

LG
Ernst
« Last Edit: May 31, 2013, 09:14:38 PM by *megadrive* »