Author Topic: Download wid nicht weiter gezählt  (Read 3046 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline tom69

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 82
    • View Profile
Download wid nicht weiter gezählt
« on: July 15, 2010, 01:41:52 PM »
Hallo Leute,


ich habe folgendes Problem: Bilder die heruntergeladen wurden werden einfach nicht weitergezählt.

Beispiel: ein Foto, das 3 mal heruntergeladen wurde, da steht eine 1 , bei einen Foto das 5 mal herunter geladen wurde ( laut TOP Liste ) steht unter dem Bild eine 4.

Ich habe die version 1.77 und als Template 4dark

Gruß
Tom

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: Download wid nicht weiter gezählt
« Reply #1 on: July 19, 2010, 11:51:54 PM »
hi Tom,

meiner meinung nach ist dies warscheinlich an einen MOD zurück zuführen.

ich hab mir gerade deine seite angeschaut.. lt. der TOP liste, beispiel "Kevin Costner" passen die einträge in der kategorieübersicht.. leider kann ich nicht auf die details seite, deswegen kann ich auch nicht sehen ob es dort passt.

LG
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi