Author Topic: Google Maps intrigieren  (Read 3282 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ninimaus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 40
    • View Profile
    • Website unserer Tochter
Google Maps intrigieren
« on: April 26, 2009, 12:49:08 AM »
Hallo zusammen,

ich habe nun schon auf einigen Seiten gesehen das man Google Map´s in die Galerie einbinden kann.

Ich habe soeben die Suchfunktion bemüht und leider mehrere Beiträge gefunden die aber irgendwie etwas durcheinander sind. (abgesehen davon noch in Englisch und das ist nicht so meine Lieblingssprache)

Folgendes würde ich gerne haben:

Ich betreibe 4images und habe dort hauptsächlich private Bilder hochgeladen.

Nun möchte ich Google Map´s einbinden und nur einzelne Bilder mit Google Map´s Info´s ausstatten. Es soll also nur eine Karte angezeigt werden sofern das Bild eine Information dazu hat.

Wie binde ich das am besten ein ? Gibt es eine Schritt für Schritt anleitung ? Wenn möglich auf Deutsch

Vielen Dank schonmal für die Antworten


Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Google Maps intrigieren
« Reply #1 on: April 26, 2009, 09:06:02 AM »
Hallo Ninimaus,

wo ist Dein Problem, man kann doch alles übersetzen!

siehe hier: http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.4homepages.de%2Fforum%2Findex.php%3Ftopic%3D16533.0&sl=en&tl=de&history_state0=

Und, ein bisschen English Kenntnisse haben doch noch nicht geschadet, oder  :wink:

nobby

Offline Ninimaus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 40
    • View Profile
    • Website unserer Tochter
Re: Google Maps intrigieren
« Reply #2 on: April 26, 2009, 11:31:57 PM »
Jaaa, aber leider verwirrt es mich das die Beiträge relativ durcheinander wirken. Zuerst ist dort eine Schritt für Schritt Erklärung und ein paar Beiträge weiter gibt es wieder eine änderung  :?