Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - STL

Pages: [1]
1
... aber was hat 4images mit deiner Navbox zu tun
natürlich nichts, bzw. nicht direkt ... is mir schon klar, aber wenn ein user hier evtl. 4images und die neue phpkit-version am laufen hatt, dann wäre ja hilfe greifbar nahe gewesen.  :wink:

... wie Du diese in deinem CMS einbindest, solltest Du eigendlich wissen, oder eine PHPKIT Support Seite aufsuchen.
woher soll ich denn das wissen? wie bereits erwähnt, funzen die "alten" navboxen ja nicht mehr.

wie auch immer ... ich hab nun anhand des quellcodes anderer navboxen eine lösung gefunden.
trotzdem danke für eure unterstützung.

2
erstmal danke für eure unterstützung.

klar, die random.php funktioniert natürlich auch weiterhin, nur der aufbau einer navbox im phpkit 1.6.4 ist doch völlig anders, als bei der version 1.6.1.
die "alte" navbox funktioniert unter 1.6.4 (bei mir jedenfalls) nicht.

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Zufallsbild im phpkit 1.6.4
« on: June 23, 2009, 05:37:52 PM »
Hallo Gemeinde,

für's phpkit 1.6.1 gab's die Möglichkeit, ein Zufallsbild aus 4images in einer Navigationsbox einzubinden.
In der neune Kit-Version läuft diese Modifikation leider nicht mehr.

Hat jemand diese Modifikation für's phpkit 1.6.4?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

4
Discussion & Troubleshooting / Verlinkung verhindern!
« on: April 19, 2009, 11:55:34 AM »
Hallo Gemeinde,

ich möchte verhindern, dass von bestimmten Webseiten aus eine Verlinkung meiner Bilder unterbunden wird.
Prinzipiell hab ich ja nichts dagegen, wenn ein Verlinkung stattfindet, aber nicht in Foren oder Webseiten ect., die man als Gast nicht einsehen darf.
Es gibt da so ne Hand voll Foren, die regelmäßig meine Bilder einbinden. Diese Seiten kann man aber als Gast nicht betreten, nur nach Anmeldung!
Genau diese URLs möcht ich gern sperren.

Daher meine Frage, ob es möglich ist, den Aufruf meiner Bilder von bestimmten URL's über Links zu unterbinden?

5
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Slideshow II
« on: June 07, 2008, 08:29:59 PM »
bei Lösung 1: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in ... line 72

bei Lösung 2: funktioniert!!  :-)

Besten Dank!!


6
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Slideshow II
« on: June 07, 2008, 11:58:52 AM »
Mein Provider hat nun ebenfalls auf MYSQL5 umgestellt.
Die Galerie 1.7.6 läuft problemlos, jedoch meine SlideshowII 1.3 nicht.

Ich hab folgendes geändert:

slideshow.php (in line 72)
Code: [Select]
."FROM ".IMAGES_TABLE." i,  ".CATEGORIES_TABLE." c "
ersetzt durch:
Code: [Select]
."FROM (".IMAGES_TABLE." i,  ".CATEGORIES_TABLE." c ")
Nun habe ich folgendes Fehler beim Aufruf der Diashow:

Parse error: syntax error, unexpected ')' in /home/webrobo_users/............ /slideshow.php on line 72
Was stimmt denn dan mit der Klammer nicht?

7
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.5 - Feedback
« on: February 04, 2008, 05:34:43 PM »
vorher natürlich die beiden Bugs beseitigt

Welche 2 Bugs?
Hab nun auch die angegebenen Datein ausgetauscht, allerdings wird immernoch die "alte" Version angezeigt ({script_version}) ... ist das der eine Bug?

8
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.5 - Feedback
« on: February 04, 2008, 03:55:36 PM »
... also kein Updatescript, wo an der DB irgendetwas geändert wird?

9
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.5 - Feedback
« on: February 04, 2008, 01:47:00 PM »
I updated from 1.7.4 to 1.7.5 via uploading the changed files only.
Würde das denn ausreichen, die geänderten Datein einzeln zu auszutauschen?

10
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.4 - Feedback
« on: November 04, 2006, 08:23:47 AM »
Reicht es, wenn ich die geänderten Files neu hochlade, welche angegeben sind?
Please read Update.deutsch.txt ...
Soweit ja verständlich, doch sollte es nicht doch reichen, nur die geänderten Datein hochzuladen? Was spricht dagegen?

11
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Slideshow II
« on: May 05, 2006, 04:26:58 PM »
To do this you have to change a little bit of the code.
at which place must the change be made?

12
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Slideshow II
« on: April 17, 2006, 09:50:03 AM »
Super, das hat schonmal gut funktioniert. Hab auch gleich noch ein paar andere Änderungen an der slideshow.html vorgenommen.
Jetzt würde mich noch folgendes interessieren:
Kann man bei der Slideshow auch den Bildnamen mit anzeigen lassen?
Im Controlpanel hab ich dazu nix gefunden.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

13
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Slideshow II
« on: April 06, 2006, 01:19:11 PM »
Habe die Slideshow 1.3 so weit installiert und möchte nun gern das Fenster der Slideshow anpassen.
Ich möchte eigentlich nur, dass die Bilder gezeigt werden, ohne meinen eigentlichen Banner der Seite, der ja immer mit gezeigt wird.
Auch die Suchfunktion stört mächtig, wenn man sich doch "nur" eine Diashow ansehen möchte.

An welcher Datei bzw. an welcheer Stelle müssen diesbezüglich Änderungen gemacht werden?
Vielen Dank für eure Mithilfe.

MfG STL.

Pages: [1]