Author Topic: Domain Entscheidungshilfe  (Read 5527 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Domain Entscheidungshilfe
« on: July 15, 2008, 03:14:05 PM »
Hallo zusammen,

ich bin dabei mir einen neuen Webspace zuzulegen, was noch fehlt ist eine Domain. Mir fällt irgendwie absolut nichts ein was man nehmen könnte.

Worum es sich handelt?
- Um Chiqaz & Boyzas - Battlestation

CundB ist eine Foto, Flirt & Vote Community. CundB hat sich zum Ziel gesetzt Usern dabei zu verhelfen sich im Internet unkompliziert zu zeigen, welches aber auf stregen Regeln aufgebaut ist. Jeder User hat die möglichkeit andere User zu voten, um diese in die Topliste zu schuppsen. Neben vielen Kategorien ist es auch möglich mit anderen Usern in Kontakt zu treten.

CunB möchte mit der Community kein Geld verdienen, daher ist alles kostenlos. Neben ein Großes Forum wo sich jeder über Gott und die Welt unterhalten kann gibt es verschiedene Spilerein zu genießen um den Aufenthalt für die User so schön wie möglich zu gestalten.

Jeder User kann 3 Bilder und ein Video hochladen oder 4 Bilder ohne Video. Somit können die User anderen Usern Presentieren und vorstellen und das Voten stellt keine Grenzen dar. Durch einen ausgeklügeltes System was als Grundlage genutzt wird (4images) ist den angemeldeten User ein voller Funktionsumfang gewehrleistet.

Alle 3 Monate finden Gewinnspiele Statt und die meistgevoteten User werden ausgefiltert und erhalten und Werbeeinnahmen tolle Preise. Ebenfalls gibt es verschiedene Arten des gewinnens, so dass einiege User mehr Bilder hochladen können um sich noch besser zu presentieren. Ebenfalls können User auf freiwilliger Basis Spenden, einen Anteil den man sich aussuchen kann. Jeder User wird auf der Seite bekannt gegeben und erhält die jedwiegen Kontoauszüge. Dadurch erhalten die User eine Auszeichnung für das Spenden.

Neben Aussuchen die man für verschieden Dinge bekommt, kann jeder User sich ein Masskottchen erstellen und auch ein Profil-Mii, welches die anderen User bei einen Profilaufruft begrüßt, mittels einen freiwählbaren Begrüßungstext den man sich selbst vergeben kann.

Es werden euch noch viele weitere Tolle Features erwarten die auf euch warten. Ein Besuch lohnt sich. Also schaut rein.


Jetzte fehlt mir wie gesagt nurnoch eine Domain, würde mich über Anregungen freuen!

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: Domain Entscheidungshilfe
« Reply #1 on: July 15, 2008, 03:29:25 PM »
Chiqaz-and-Boyzas-Battlestation.de (iuuuu vieeeell zuuuu laaaaaaaaaaaaaaaaaang)
cabb.de (ungeprüft)
cabb-ffvc.de (ungeprüft)

.de kannst mit anderen ext. tauschen ;)
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: Domain Entscheidungshilfe
« Reply #2 on: July 15, 2008, 03:32:46 PM »
Danke für die ersten Vorschläge, ich schreib mir diese schon einmal auf! Da ich ingesamt 4 Domains verwenden werde brauche ich da NOCH MEHR ^^ :D :mrgreen:

Offline Bob

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 79
    • View Profile
Re: Domain Entscheidungshilfe
« Reply #3 on: July 15, 2008, 03:33:41 PM »
Hi,
"Flirt & Vote Community" (davon gibt es massenweise)

gegenfrage:

Soll das eine .de Domain werden?

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: Domain Entscheidungshilfe
« Reply #4 on: July 15, 2008, 03:40:57 PM »
Ist das nicht egal ob es massenhaft davon gibt?
Gallerien gibt es Millionen und die Hälfe mit gleichen Inhalt :D

Aber geal ^^

also.... ja de domain wäre besser! Aber im Punkto Einfachheit lege ich Wert, denn auch die kleinen sollen die Seite finden. Ist alles Kindgerecht.