Search results for: PHPKIT

Pages: [1] 2 3 4
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: 4images & PHPKIT
« by Sunny C. on June 16, 2011, 08:59:50 AM »

......  die Nachfrage wäre nicht groß genug. Phpkit ist so ein tolles CMS, wenn das mit solch einer  ......
2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: wie in PHPKit einbinden
« by Catman on May 21, 2006, 08:35:51 PM »

......  in diesen Thread.  Bei mir läuft 4images 1.7 im PHPKIT 1.6.03 wunderbar. Wollte die Gallery aber jetzt  ......

......  ich möchte Z.b 4images in phpkit includen   include.php?src=4images/index.php ,so  ......
4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Userprofil auf den PHPKIT leiten
« by alex1985 on October 05, 2005, 09:05:45 PM »

......  link bei den Kommentaren auf die Nickpage vom PHPKIT leiten  Hat jemand eine Ahnung wie das geht???    ......
5
Discussion & Troubleshooting / New Pics auf der Startseite vom phpkit mit ccp
« by Staraib on January 06, 2006, 04:50:04 PM »

......  4image Gallery auf der Startseite von meine Phpkit anzeigen lassen .... da ich keine ahnung hab ich  ......

......  for a script, which combinate the user of my phpkit and the user of my 4images. have sb. a script or  ............  userabgleiche, damit sich meine user aus dem phpkit nicht auch noch in der 4images registrieren mü ......
7
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / 4images in phpkit
« by sagar on September 30, 2002, 07:00:03 PM »

......  jemand wie man 4images in phpkit einfügen kann = ich mein das wenn man sich einmal  ............  phpkit eingeloggt hat sich nicht mer in 4images einlogen  ......
8
Discussion & Troubleshooting / zufallsbild und phpkit
« by multipass on December 06, 2005, 06:59:41 PM »

......  bin ich hier am besten aufgehoben, wenns auch um phpkit geht - aber im zusamenhang mit 4images, und zwar:  ......

......  oder gibt es ein Mod wo ich zb eine Datenbank PHPKit habe und eine 4 Images.  Diese miteinander  ......
10
Discussion & Troubleshooting / phpkit
« by dukediddi on May 17, 2005, 04:13:04 PM »

...... ,  ich möchte mit 4images und phpkit einen Userabgleich machen. Ist ja auch möglich,  ......
11
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Zufallsbild im phpkit 1.6.4
« by STL on June 26, 2009, 04:13:08 PM »

......  wenn ein user hier evtl. 4images und die neue phpkit-version am laufen hatt, dann wäre ja hilfe  ............ , solltest Du eigendlich wissen, oder eine PHPKIT Support Seite aufsuchen. woher soll ich denn das  ......

......  habe es mal ausprobiert mit 4Images 1.7.7 und PHPKIT WCMS  leider gibt es eine Fehlermeldung: Code: [ ......

......  da immernoch ein Mod für den abgleich zwischen PHPKIT 1.6.1 und 4images? ......

......  für Eure Hilfe:  Hier das Script: [qcode]<?PHP /* PHPKIT1.6.03 / 4Images1.7 Userabgleich  Dieses Script  ............   und nun Viel Spass damit Euer Kerni  */ // phpKit und 4Images abgleichen Beginn     '.$time_now'   / ............ äffix 4images (Orginal 4images_ ) $tab_user="phpkit_user";  // Ihr Tabellenpräffix PHPKIT (Orginal  ............ ($getinfo);  return $myuser;  // phpKit und 4Images abgleichen Ende ?>[/qcode]  Das ist  ......

......  onemore...  Have anyone finished the integration PHPKIT 1.6.03 with 4images 1.7.2 ???  Or another idea.   ......
16
Installation, Update & Configuration / Re: Register Link von 4images zu phpkit verlinken
« by multipass on June 17, 2005, 04:48:12 PM »

......   das mit der anmeldung klappt ja, wenn ich im phpkit angemeldet bin bin ich auch in 4images angemeldet. ............   verlinken mit http://alexoberhauser.al.funpic.de/phpkit/include.php?path=login/register.php -> das ist  ............  register-seite von meinem phpkit  hoffe es ist jetzt verständlich   ......
17
Installation, Update & Configuration / Anpassung im phpkit
« by lex23 on April 25, 2006, 07:03:07 PM »

...... .  Hab mal ne Frage.  Hab nun im PHPKit die 4Images eingebaut. Allerdings hab ich nun ein  ............  müsste sich demzufolge doppel anmelden. Einmal im PHPKit und wenn er dann die 4Images nutzen wollen würde.  ............ , daß es eine einmalige Anmeldung ausreichend ist (PHPKit) oder das eben nur die kategorien angezeigt  ......
18
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Integration in phpkit
« by Dirk S on September 02, 2002, 03:22:55 PM »

...... ,   ich habe 4images in phpkit laufen. Die templates sind auch schon ein wenig  ............  alles spitze.   Nun möchte ich das Login von phpkit benutzen um damit das Login von 4images zu  ......
19
Discussion & Troubleshooting / Re: DB Error: Bad SQL Query: SELECT c.comment_id,.....
« by Nicky on September 13, 2006, 07:02:08 PM »

......  original 4images.. ich sehe das 4images mit dem phpkit verbunden ist..  bitte den in den jeweiligen MOD  ......

...... , ich benutze ein Style vom PHPKit. Jetzt möchte ich die Tabellenfarbe für 4images ä ......
21
Discussion & Troubleshooting / Upload führt zur "Password vergessen"-Abfrage
« by Leachim on December 18, 2006, 09:03:38 PM »

......  habe die 4Images Gallery v1.7.4 bei mir in ein PhPKit v1.6.03 mit Content Comfort Patch v1.9.2 soweit  ......
22
Requests for paid modifications / Jobbörse / sessions.php anpassen
« by Unsereiner on November 27, 2007, 12:59:48 PM »

...... -galerie anzupassen, so dass sie mit der neuen phpkit-version 1.6.4 läuft. eine alte geänderte sessions. ............  die wohl unter phpkit 1.6.1 funktioniert ist vorhanden.  wenn sich  ......
24
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / frage zum Zufallsbild
« by Onkeltoby on February 20, 2003, 11:33:44 PM »

......  angeben wenn ich das script jezt per iframe ins PHPkit einbinden will ??? habe die datei ins 4images  ......

...... ...mit 4images? Ich benutze zur Zeit phpkit, aber die doppelte Registrierung ist echt doof.   ......
26
Discussion & Troubleshooting / 4imgages sehr langsam...
« by stefan1609 on February 06, 2003, 05:15:21 PM »

...... . Hier geht´s zur Seite: http://www.edv-klinik.de/phpkit/bilder  Danke.  Gruß Stefan[/url] ......
27
Discussion & Troubleshooting / THUMBNAIL PROBLEM--rückgängig machen
« by crsquad on October 30, 2002, 01:59:49 AM »

......  http://server.s14.evanzo-server.de/destroyalz.de/phpkit_155/phpkit/include.php?src=http://server.s14. ......
28
Discussion & Troubleshooting / Include NEWEST in some other page PLUG-IN
« by bodo0815 on October 27, 2006, 12:35:18 AM »

...... ... I have Phpkit 1.6.1 & ccp 1.9.2 with 4Images includet. I have  ............  show last pics from 4Images on my startpage from phpkit?  thx  ......

......   Ich habe das Problem das wen ich das 4Images ins PHPkit einbau und dan ein Bild öffne und das bild dan  ......

......  ist klar, aber in phpkit habe ich den Iframe nicht eingefügt sonder wie  ............  das halt im PhpKit macht, eine neue Seite erstellt und dann einfach  ......
Pages: [1] 2 3 4