Author Topic: Link/Rechts im Laoyout Tabellen-Spalten hinzufügen  (Read 3559 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mato72

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 59
    • View Profile
    • Brick-Cinema
Link/Rechts im Laoyout Tabellen-Spalten hinzufügen
« on: July 26, 2007, 02:28:09 AM »
Joa...
Ich weiss, der Titel ist etwas schwer zu verstehen, daher erkläre ich dass hier ganuer. Ich hätte jetzt auch nicht wirklih gewusst wie ich mein Problem anders hätte beschreiben sollen.
Ich nutze das 4-non-rand-template.
Dieses habe ich auf 700px breite gesetzt und stelle es zentiriert dar.

Nun möchte ich aber link/rechts das Template um jeweils eine Spalte erweitern.
ich hab über die home und header probiert dort Tabellen einzufügen, was aber leider irgendwie nicht geklappt hat.

Ich hänge mal ein Screen-Layout hinzu.
Link/Rechts die Vorhänge sollen eben als HG in die Spalten.

Das Layout stelle ich dann gerne als template zu Verfügung.

Wie man sehen kann "misbrauche" ich 4Images als Video-Website für das flv-format.
Das funktioniert bisher ganz super

Ach, in dem 4-nin-rand-template ist in der Detail-Ansicht oben und unten ein leerer blauer kasten/tabelle. Nur finde ich die nirgend.. Wie und wo kann ich die löschen?????

Bitte Bitte helft mir...

mit freundlichen grüssen
Mato72