Poll

Kann man eine Funktion einbauen, die es dem User erlaubt alle angezeigten Thumbnails auf einmal für den Leuchtkasten zu markieren?

ja
0 (0%)
nein
0 (0%)

Total Members Voted: 0

Author Topic: Bilderauswahl für Leuchtkasten  (Read 3389 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline viadata

  • Newbie
  • *
  • Posts: 33
    • View Profile
Bilderauswahl für Leuchtkasten
« on: July 12, 2018, 03:54:51 PM »
Hallo in die Runde,

Wenn ich eine Kategorie öffne, sehe ich bei mir 25 Thumbnails. Unter jedem dieser Thumbnails ist der Button, der die Auswahl zum Leuchtkasten ermöglicht.
Es wäre klasse, wenn z.B. neben den Links am oberen rechten Rand, neben   Neue Bilder   Top Bilder  noch ein Link wäre, der es erlaubt alle angezeigten 25 Thumbnails gleichzeitig in den Leuchtkasten zu legen.

Vielen Dank für die Mühe

Holger