Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - cyber56

Pages: [1]
1
Hallo,

habe in der Galerie die Lightbox2 eingebaut - klappt alles wunderbar. Habe aber es so eingestellt (wegen der Menge), dass die Bilder einer Kategorie auf mehrere Seiten aufgeteilt werden. Nur möchte ich gerne das wenn man die Lightbox2 aufruft man durch alle Bilder einer Kategorie sich klicken kann.

Wer traut sich das zu und was würde das kosten?

Besten Dank

2
Hallo,

habe in der Galerie die Lightbox2 eingebaut - klappt alles wunderbar. Habe aber es so eingestellt (wegen der Menge), dass die Bilder einer Kategorie auf mehrere Seiten aufgeteilt werden. Nur möchte ich gerne das wenn man die Lightbox2 aufruft man durch alle Bilder einer Kategorie sich klicken kann. Hat jemand einen Tipp ob und wie das klappen könnte?

Besten Dank

3
Discussion & Troubleshooting / IPTC Umlaute und Keywords
« on: June 24, 2009, 11:14:51 AM »
Hallo,

so habe nun ein wunderbares System zum laufen gebracht. Da ich nun die 2. Volllizenz  kaufen möchte habe ich noch eine Frage und finde keine Antwort. Es gibt zwar etliche Topics wegen den Umlauten aber keine richtige Lösung.

Wenn ich die IPTC Beschreibung und Keywords übernehme werden die Umlaute immer falsch in die Datenbank gespeichert. Auch wenn ich beim Broser die Codierung UTF-8 wähle. Die Datenbank ist Version 5 und ist auf UTF-8 eingestellt.

Desweiteren wird bei den Keywors nach jedem Wort gesucht - ich habe aber zum Teil es so stehen "Blaues Auto, Pferd" usw. es wird dann nach Blaues schon abgeschlossen. Geht es nicht das geschaut wird das erst nach dem Komma ein neues Suchwort beginnt?

Hoffe es hat jemand einen Tipp.

4
Discussion & Troubleshooting / Lightbox2 und Slideshow
« on: June 17, 2009, 09:53:41 AM »
Hallo,

ich habe folgende Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte in der Kategorieansicht die Thumbs mit Lightbox2 verlinken (es wird die Detailseite nicht gebraucht). Kann man die Inhalte (IPTC usw. auch in der Lightbox2 anzeigen lassen - oder geht das gar nicht? Habe alle Beiträge durch aber komme nicht so recht weiter damit.

Ich möchte auch noch auf der Kategorieseite Bilder im Wechsel der jeweiligen Kategorie anzeigen lassen - Fade Slideshow) Gibt es dafür ein MOD?

Würde mich über eine Info freuen - Soll auch nicht umsonst sein - habe gehört das es mal eine gute Slideshow von einem KurtW gab. Kann man die noch bekommen oder kaufen?



 

Pages: [1]