Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - cyber56

Pages: [1]
1
... die leute sitzen ja auch daran - und wenn jemand seine freizeit opfert sollte man dies auch zu würdigen wissen und auch entlohnen. bei dem wetter kann man sicherlich auch etwas anderes machen als vor dem pc zu sitzen ;-)

also falls jemand einen tipp hat - einfach melden und sagen was ihn an geld vorschwebt. habe leider selber keine idee wie ich das umsetzen soll.

ach hier ist noch ein link wie das jemand bei einer anderen galerie gelöst hat mit der lightbox - falls es etwas hilft.

http://www.phpfusion-support.de/forum/viewthread.php?thread_id=20989

Möchte keiner Geld verdienen?

2
... ok das sind sachen die man auch nicht machen sollte. kann ich gut verstehen wenn man dann keine interese mehr hat anderen zu helfen - wenn es noch nichtmal einen dank gibt.

aber ich finde es schade - da ich ja keine kostenlose hilfe möchte sondern geld dafür bezahlen will.

3
... schade - dachte immer jeder kann geld gebrauchen.

könnte denn jemand anderes dies machen?

4
Danke für deine antwort. ich hatte vor paar wochen ihn schonmal angeschrieben wegen einer sache gegen bezahlung aber leider habe ich nie eine antwort bekommen. hast du kontakt zu ihm? er hatte doch diese urlaubsseite oder nicht?

5
Hallo,

habe in der Galerie die Lightbox2 eingebaut - klappt alles wunderbar. Habe aber es so eingestellt (wegen der Menge), dass die Bilder einer Kategorie auf mehrere Seiten aufgeteilt werden. Nur möchte ich gerne das wenn man die Lightbox2 aufruft man durch alle Bilder einer Kategorie sich klicken kann.

Wer traut sich das zu und was würde das kosten?

Besten Dank

6
Hallo,

habe in der Galerie die Lightbox2 eingebaut - klappt alles wunderbar. Habe aber es so eingestellt (wegen der Menge), dass die Bilder einer Kategorie auf mehrere Seiten aufgeteilt werden. Nur möchte ich gerne das wenn man die Lightbox2 aufruft man durch alle Bilder einer Kategorie sich klicken kann. Hat jemand einen Tipp ob und wie das klappen könnte?

Besten Dank

7
Discussion & Troubleshooting / IPTC Umlaute und Keywords
« on: June 24, 2009, 11:14:51 AM »
Hallo,

so habe nun ein wunderbares System zum laufen gebracht. Da ich nun die 2. Volllizenz  kaufen möchte habe ich noch eine Frage und finde keine Antwort. Es gibt zwar etliche Topics wegen den Umlauten aber keine richtige Lösung.

Wenn ich die IPTC Beschreibung und Keywords übernehme werden die Umlaute immer falsch in die Datenbank gespeichert. Auch wenn ich beim Broser die Codierung UTF-8 wähle. Die Datenbank ist Version 5 und ist auf UTF-8 eingestellt.

Desweiteren wird bei den Keywors nach jedem Wort gesucht - ich habe aber zum Teil es so stehen "Blaues Auto, Pferd" usw. es wird dann nach Blaues schon abgeschlossen. Geht es nicht das geschaut wird das erst nach dem Komma ein neues Suchwort beginnt?

Hoffe es hat jemand einen Tipp.

8
Hallo – danke für deine Antwort. Meine Version ist 1.7.7.

Wenn ich beim Import die IPTC  übernehme werden dort die Sonderzeichen (ä,ü,ß) falsch in die Datenbank gespeichert. getönt ist dann getšnt. Wenn ich aber bei „Bild bearbeiten“ dann ein ö dort reinschreibe wird es richtig in die Datenbank gespeichert. Es muss etwas in der checkimages.php nicht stimmen.

Hat keiner eine Idee?

9
hallo, erstmal muss ich sagen super mod. genau was ich brauche - besten dank. nur habe ich bei den iptc daten probleme das diese nicht richtig in die datenbank gespeichert werden - wenn umlaute wie ä, ü oder ö drin vorkommen. wie kann man das ändern?

 

10
Discussion & Troubleshooting / Re: Lightbox2 und Slideshow
« on: June 18, 2009, 10:59:06 AM »
 :D :D :D :D

... so ich habe es hinbekommen. hat alles geklappt und die daten werden ausgegeben. nur 2 sachen finde ich nicht wie ich das ändern kann.

1. in der lightbox2 werden die texte immer bold angezeigt. wie kann ich das ändern (nicht bold)?
2. wie bekomme ich dieses image 1 of ... weg?

Ausserdem muss ich dann nur die Slidersow machen. Hat jemad die slidershowII im Einsatz - damit ich sehen kann ob es das ist was ich suche?

11
Discussion & Troubleshooting / Re: Lightbox2 und Slideshow
« on: June 17, 2009, 06:32:46 PM »
@ mawenzi

... nicht ganz was ich ja brauch. ich hätte gerne in der lightbox2 unter dem großen bild die ganzen angaben die sonst auf der detailseite stehen. geht soetwas überhaupt?

12
Discussion & Troubleshooting / Re: Lightbox2 und Slideshow
« on: June 17, 2009, 05:35:52 PM »
@ mawenzi

in welchem trad genau - habe einige gefunden - abeer dort steht nirgends ein lösung.

13
Discussion & Troubleshooting / Re: Lightbox2 und Slideshow
« on: June 17, 2009, 03:42:11 PM »
werde dann mal mein glück versuchen.

hat jemand denn noch darauf eine antwort?

bei der lightbox2 wird immer nur aufgeführt dass nur das bild angezeigt wird. geht es nicht auch andere inhalte wie zb iptc daten usw. in der lightbox2 ausgegeben werden?

wie gesagt ich bezahle auch was dafür - da ich einfach zu lange daran sitze und es wohl nie hinbekommen werde.

14
Discussion & Troubleshooting / Re: Lightbox2 und Slideshow
« on: June 17, 2009, 01:54:29 PM »
... sorry hatte ich dann auch gemerkt ;-)

diese hatte ich schon gefunden im forum aber bei den slideshows wird das alles immer mit buttons gesteuert. ich hätte gerne das oben über der thumb-ansicht einfach automatisch die bilder der jeweiligen kategorie ablaufen.

bei der lightbox2 wird immer nur aufgeführt dass nur das bild angezeigt wird. geht es nicht auch andere inhalte wie zb iptc daten usw. in der lightbox2 ausgegeben werden?

wie lautet die url von der seite? hättest du interesse mir gegen bezahlung dabei zu helfen? sitze da schon etliche stunden dran und komme nicht weiter.

15
Discussion & Troubleshooting / Lightbox2 und Slideshow
« on: June 17, 2009, 09:53:41 AM »
Hallo,

ich habe folgende Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte in der Kategorieansicht die Thumbs mit Lightbox2 verlinken (es wird die Detailseite nicht gebraucht). Kann man die Inhalte (IPTC usw. auch in der Lightbox2 anzeigen lassen - oder geht das gar nicht? Habe alle Beiträge durch aber komme nicht so recht weiter damit.

Ich möchte auch noch auf der Kategorieseite Bilder im Wechsel der jeweiligen Kategorie anzeigen lassen - Fade Slideshow) Gibt es dafür ein MOD?

Würde mich über eine Info freuen - Soll auch nicht umsonst sein - habe gehört das es mal eine gute Slideshow von einem KurtW gab. Kann man die noch bekommen oder kaufen?



 

Pages: [1]