Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - grafcux

Pages: [1] 2 3
1
The jpg.html in the template is the same as by me. In what file I must put the additional level for the loader-gif??

2
Ich habe versucht einen Loader einzubinden. Hat leider nicht funktioniert. Ich muß eine zusätzliche Ebene in jpg.html anlegen und in diese Ebene das Loadergif einsetzen? Funktioniert aber nicht. Kann mir das jemand nochmal in einzelnen Schritten erklären?

I have try a Loader to merge. Unfortunately did not function. I  put on an additional level into jpg.html and use into this level the Loadergif? Functioned however not. Can someone explain to me again in individual steps?

3
Hallo Jan!

Mit der ersten Änderung funktioniert es, das keine Stimmen dazugewertet werden. Die die Sache mit dem Text war, habe ich den 2. Script genommen und die Änderung in der page_header.php.
Es wird trotzdem gezählt. Beide Zeilen mit der einen Zeile ergänzen, das ist doch richtig so?

4
Discussion & Troubleshooting / Re: probleme beim hochladen von bildern
« on: November 09, 2006, 11:14:23 AM »
Benutze 4images 1.7.3, Firefox und IE7, Fehlermeldung sinngemäß: ungültiges Dateiformat. Immer generell bei gleichen Mitgliedern, wenn jpegs hochgeladen werden. Wie gesagt,, von mehr als 100 Mitgliedern nur bei zweien, so daß es weder an der 4images-Version noch an dem Browser liegen kann. Die gleichen Bilder wurden mir per Mail zugesandt und ich selbst kann sie hochladen. Dann entfallen auch irgendwelche Fehler an der Datei selber.

5
Ich habe immer wieder festgestellt, daß die Meldung: "Das Feld... muß ausgeführt werden" von mitgliedern nicht sofort ins Auge fällt. Ich würde es gern rot
anzeigen lassen. Wie kann ich es in der Style.html ändern, ohne das andere Texte ebenfalls in rot dargestellt werden?

6
Ja, auch bei mir schließt sich das Fenster nicht automatisch, es wird lediglich unten links "fertig" angezeigt, das Papier fliegt aber unendlich von links nach rechts!

7
Hallo!
Ich habe den Bereich kopiert und die erste Zeile geändert. Sieht nun so aus:

    if ($image_keywords == "")  {
    $error = 1;
    $field_error = preg_replace("/".$site_template->start."field_name".$site_template->end."/siU", str_replace(":", "", $lang['image_name']), $lang['field_required']);
    $msg .= (($msg != "") ? "<br />" : "").$field_error;
  }

Im Kontrollzentrum wird mir angezeigt: "Das Feld Bildname muss ausgefüllt werden!" Wo kann ich diesen Text noch anpassen?
Bitte das Gleiche auch kurz für den Bereich "Bildbeschreibung". Danke!

8
Einen hätte ich noch...
Bei der Kategorie "meiste Bewertung" wird zwar primär nach der Anzahl der Bewertungen sortiert, dann aber nach Alphabet und nicht nach Punkten, so daß bei gleichen 5 Bewertungen das A-Bild mit 5 Punkten vor dem B-Bild mit 10 Punkten steht. Es steht also nur jemand auf Platz 1, weil das Bild mit A anfängt, das kann so ja nicht richtig sein. Was muß ich da ändern?

9
Wenn alles so leicht wäre  .... Vielen Dank, hat sofort gklappt.

10
Habe ein kleines Problem mit Hintergrundfarben auf meiner Seite

http://grafcux.gr.funpic.de

und zwar in der Sidemap-Seite.

Wie bekomme ich das Originalgelb im oberen Balken weg und wie tausche ich den weißen Hintergrund in das dominierende Grau?

Habe schon einiges in der style.css versucht, hat aber noch nicht zum Erfolg geführt.

11
Ich hab ja schon einiges hinbekommen, aber jetzt bin ich wohl zu blöd zum lesen. Ich find im Control Center keine Einstellung, daß man einem Gast die Bewertungsmöglichkeit nehmen kann. Was muß ich genau ändern?

12
Es ist bestimmt schon mal bei Euch behandelt worden und ich finde es nicht, weil es leider wieder auf englisch gepostet wurde:

In der Grundeinstellung von 4images kann ein Gast Bilder bewerten. Ich denke, das ist nicht im Sinne der Mitglieder. Wie kann ich es ändern, daß nur Mitglieder bewerten können?

Vielen Dank schon mal

13
Wo erreiche ich den "Erbauer"? Es ist sogar so, daß, wenn eine andere Sprache gewählt ist und ich klicke auf englisch, dann wechselt er auf deutsch. sogar spanisch funktioniert, engisch wäre aber am wichtigsten.

14
Nö, da rührt sich nichts! Habe die originalen Dateien aus dem download.zip darübergespielt. Wenn "deutsch" eingestellt, ist englisch nicht anwählbar, wenn im Control-Center die Sprache auf englisch gestellt wird, dann ist deutsch anwählbar.
Nun habe ich mal den französichen Pack installiert, der funktioniert. Was hat der französiche, was der englsiche nicht hat?!?

15
Hallo!
Habe {lang_select} in meiner Home.html eingebunden. Der englische Mod ist bei meiner Version bereits vorhanden.
Wenn ich im Controll Center "englisch" einstelle, dann kann ich in der Galerie die Sprachen hin und herschalten.
Wenn ich es auf deutsch belasse, ist dies nicht möglich. Was habe ich falsch gemacht. Ist ja blöd, wenn die Galery in englisch startet.

Pages: [1] 2 3