Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Der_Nick

Pages: [1] 2
1
Discussion & Troubleshooting / metatags in welchem html dokument?
« on: February 03, 2003, 03:00:13 PM »
mir ist aufgefallen,das ich gar keine metatags bei meiner 4images galerie habe!
in welchem html script muss ich die den einbinden? in der home.html? oder in welchem?

2
Discussion & Troubleshooting / frage zu einem umzug!
« on: January 30, 2003, 02:38:43 PM »
momentan ist meine 4images url http://www.fetteseite.com/4images
hab jetzt aber die domain www.golfiv-bilderzone.de beantragt!
was muss ich beachten beim umzug auf diese url.!
.de und .com sind dann die hleiche seite! also erreicht man meine galerie dann auch unter www.fetteseite.com!
reicht es aus,wenn ich die ganzen 4images daten nur um einen ordner verschiebe,also aus dem 4images ordner raus! oder muss ich noch andere dinge einstellen??
hab so nen umzug noch nie gemacht!!

3
kann ich sowas unten bei den online user anzeigen lassen! also wann die meisten user gleichzeitig online waren?

4
Discussion & Troubleshooting / email einstelung der member!
« on: January 09, 2003, 01:13:53 PM »
ist es möglich, die wählbare kategorie " emails von administratoren" abzustellen!
also das meine angemeldeten unser immer emails von mir bekommen können und das net abstellen können!
wenn ja, in welchem script muss ich das rausnehmen??

5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Neustes Mitglied
« on: December 17, 2002, 12:47:55 PM »
ist es möglich, unten bei  den online usern das neuste mitglied anzeigen zu lassen? also z.B. Unser neustes Mitglied ist: USER
also so wie bei den foren!
wenn ja, wie mach ich das?

6
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / WBB intagration?
« on: December 16, 2002, 09:29:09 AM »
ist es eigentlich möglich,das ich 4 images auch im wbb 1.2  integriere?
und wenn ja,wie? kann ich dazu die anleitung vom phpbb nehmen?

grüssle, Nick

7
Discussion & Troubleshooting / Mehrere bilder verschieben!
« on: December 10, 2002, 10:56:06 PM »
wenn sich bei mir ein user neu anmeldet und z.B. 8 bilder hochlädt, und ich dann beim freischalten bin,erstell ich für diesen user einen eigenen ordner, geht es dann, das ich seine 8 pics auf einmal bzw. gleichzeitig in seinen ordner verschiebe? also vom control panel aus?
ohne das ich jedes einzeln machen muss??

8
Discussion & Troubleshooting / thumpnail bei top bilder
« on: December 08, 2002, 02:50:24 PM »
wie kann ich unter "top bilder" vor dem jeweiligen bild noch zusätlich ein kleines thumpnail einblenden?!
so wie hier: http://www.babes-community.de/gallery/top.php

9
Discussion & Troubleshooting / scheisse gebaut!
« on: December 05, 2002, 06:18:52 PM »
ich glaub ich hab scheise gebaut! wenn man meine seite aufbaut kommt nur noch
Quote
Parse error: parse error, unexpected '<' in /home/www/web104/html/4images/includes/template.php(133) : eval()'d code on line 159


was ist da los????

10
Feedback & Suggestions / user ordner?
« on: December 05, 2002, 02:07:23 PM »
besteht die möglichkeit,das ein registrierte user sich einen eigenen ordner erstell,indem er seine pics posten kann!!
bei mir wird es langsam unübersichtlich!! schau mal auf
http://www.fetteseite.com/4images/index.php
enn das gehen würde,wär das net schlecht!
 z.B. nur in der kategorie board cars und members?!

grüssle, Nick

11
Discussion & Troubleshooting / uploads von einer url enfernen!
« on: December 04, 2002, 12:08:44 PM »
kenn man das eingabe feld URL bei upload enfernen für bilder und thumps?
also das bilder nur direkt hochgeladen werden können?

12
Discussion & Troubleshooting / Bilder verlinken?
« on: December 02, 2002, 04:21:26 PM »
ist es eigentlich möglich, die bilder die man in den kategorien hat zu verlinken, also das sie z.B. hier oder in einem anderen forum direkt als das eine bild angezeigt werden??

13
Discussion & Troubleshooting / automatisches einloggen!
« on: November 30, 2002, 01:25:50 PM »
das automatische einloggen geht bei mir nicht!! meine user fragen mich schon dauern, ob ich das nicht ändern könnte!! :?:
geht das? und wenn, wo dann?
grüssle, Nick :lol:

14
Discussion & Troubleshooting / Farbe beim schreiben von kommentaren!
« on: November 29, 2002, 03:12:49 PM »
in welchem script kann ich die farbe beim schreiben!! der kommentare änder!!
hab nen weissen hintergrund und hellgraue schrift!!
schreibfehler werden sehr schnell übersehen!! :D

15
Discussion & Troubleshooting / Moderatoren möglich??
« on: November 29, 2002, 01:54:21 PM »
ist es möglich, bei der user moderation, noch andere gruppen ausser unreg. user, reg. user und admins einzustellen?? z.B. Mods?

aber nicht bei usergruppen, sondern in der direktauswahl vom pull down menü?

Pages: [1] 2