Author Topic: Selbst ausgesperrt :(  (Read 4204 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline wally

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
    • View Profile
Selbst ausgesperrt :(
« on: October 11, 2008, 11:11:42 AM »
Hallo,
Ich habe aus Versehen, bei der Userfreischaltung im ACP mich selbst auf unregistriert gestellt dummerweise
und jetzt komme ich natürlich nicht mehr rein :(  8O

Kann ich per Ftp noch was ändern, oder bin ich für immer verloren?
Ich kann keine Bilder mehr hochladen und gar nichts machen.

Bitte Hilfe !!!

Danke
Gruß, Wally

Offline kai

  • Administrator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.423
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Re: Selbst ausgesperrt :(
« Reply #1 on: October 11, 2008, 11:13:39 AM »
Schau mal in FAQ:

Lost admin password - what to do?
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=1858.0
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline wally

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
    • View Profile
Re: Selbst ausgesperrt :(
« Reply #2 on: October 12, 2008, 11:40:19 PM »
Jetzt sitze ich ganz dick in der Tinte :(

danke kai, ist nett gemeint, aber das klappt alles nicht.

Was nicky schrieb klappt gar nicht, es erscheint nur eine weiße leere Seite bei pw.php.

Und mit phpmyadmin, da traue ich mich nicht und weiß ja auch nicht wo und was.
Wo ist "field" z.B. Wenn ich da was mache, kanns ja falsch sein, weil ich das alles nicht kenne dort.

Geht es auch ohne phpmyadmin irgendwie?

Mist!! Ich komme bei mir nicht rein und heute haben sich welche registriert und wollen freigeschaltet werden :(

Was soll ich denn jetzt machen?

Auweia  8O

Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
Re: Selbst ausgesperrt :(
« Reply #3 on: October 13, 2008, 06:04:42 AM »
Hallo,
Quote
Was nicky schrieb klappt gar nicht, es erscheint nur eine weiße leere Seite bei pw.php.

Nickys code:
Code: [Select]
$sql = "UPDATE ".USERS_TABLE." SET user_password = '21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3' WHERE user_level =".ADMIN."";
Das klappt natürlich nur, wenn du den Level nicht verändert hast.
Also 9 für admin
Wenn du dich runtergesetzt hast, dann musst du den code auf deinen usernamen aufbauen, um über diesen
Weg dein PW zurückzusetzen.


Am einfachsten ist es aber über phpmyadmin  :!: deinen namen in der 4images_users suchen und mit dem obigen PW neu abspeichern.
ist keine Kunst.... kann jeder :wink:



Kurt