Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - honda2000

Pages: 1 ... 208 209 210 211 [212] 213 214 215 216
3166
nur mal so noch am rande: 4images ist ein script (in PHP) eine galerie um online anderen leuten bildern (eigene und die anderer) zur verfügung zu stellen.

das ist also nix für offline!!
also nichts in der richtung von ACDsee, IrfanViev oder so!

...und gehen tuts nur, wenn dein platz online ne datenbank hat!

3167
http://www.4homepages.de/4images/download.php

oben den radiobutton anklicken, die bestimmungen lesen und haken rein und download klicken :D :) :lol:

3168
das forum ist in deutsch!

hast du noch die englische sprachausgabe??

geh mal in deine einstellungen und ändere mal die sprache von englisch in deutsch!

Profil >> Profil Einstellungen (links) >> Zugangseinstellungen >> Sprache

dann kannst du viel mehr lesen!

alles wird gut! wir sind doch bei dir!

3169
bei den "verbrechern" von 1und1 läuft ein linux (genaueres erfährt man auf den 1und1-support-seiten) die linux-version von image magic freidownloaden, entpacken und auf den server stellen.

3170
na dann einfach die linux-version frei downloaden, entpacken und so auf deinen server stellen.

3171
Language Packs / Re: Vietnamesisch - brauche hilfe
« on: July 07, 2005, 03:25:33 PM »
irgendwie muss das aber gehen!
wünsche dir viel glück! eventuell weiss ja einer der admins rat!

3172
Language Packs / Re: Vietnamesisch - brauche hilfe
« on: July 07, 2005, 11:32:18 AM »
hm, in jedem fall stehen die "seltsamen" zeichen im quelltext!!!!
kann durch das sprachpaket gekommen sein.

ich würde einfach folgendes machen: alles deinstallieren, neue istall in deutsch und entsprechend deiner sprache ohne sonderzeichen (oder als gif) die erklärung in vietnamesich. wenn du super-gut drauf bist, übersetzt du wirklich alles und schickst es als vollkommenes sprachmodul  (zum download) ein.

3173
Language Packs / Re: Vietnamesisch - brauche hilfe
« on: July 06, 2005, 09:11:28 PM »
komentieren ist sooooo einfach nicht, aber mögich ist alles.
was ich denke und was sein wird: eine umstellung auf deine sprache mit der "normalen" tastatur" und "eingabe" geht so nicht, die sprache ist sicher vorbereitet. geh mal in ACP >> Templates bearbeiten >> header dort dann den doctypye ganz löschen und das ISO-CHARSET löschen

normalerwese muss sich dann nach dem löschen aller cookies eine sprach-install melden!

mit anderen worten: du hast alles richitg gemacht! siehst nur nur nicht die volle instal. weil einfach deine ausgabe von windows (damit dein BS, nicht alles mit macht)

3174
Language Packs / Re: Vietnamesisch - brauche hilfe
« on: July 06, 2005, 01:45:01 PM »
zeig uns doch mal einen link!
mache "zeichen" sind einfach sonderzeichen, die nicht so dargestellt werden, wenn sie nicht "richtig" geschrieben sind!
mit einem link zu deiner seite wird vieles einafcher!

3175
Installation, Update & Configuration / Re: Your Site's Name here ?
« on: July 06, 2005, 11:21:53 AM »
genau das ist das problem gewesen.

der "normal-user" denkt: site-name = title und ACP "pferdsch", nö, weit gefehlt, in templates kommts eben auch nochmal vor :)!

also, es ist doch das Beste: grundgerüst nutzen, farben, ev. template selber bauen! :) :lol:

3176
Installation, Update & Configuration / Re: Bilder zentrieren
« on: July 03, 2005, 07:42:14 PM »
ähm wie muss man die frage verstehen??
zentrieren: <center>Text</center>
oder <div align="center">Text</div>

entweder das ensprechende template so aus- und einrichten oder im/das <td>/<td> so ausrichten.

3177
Installation, Update & Configuration / Re: Your Site's Name here ?
« on: July 03, 2005, 05:19:09 PM »
ja, kann sein, das das schon bei der install eingegeben werden kann oder muss.

allerdings erscheint in irgend einem template dann das ganze nochmal! eben als:  Your Site's Name here ? nur weiss ich eben nicht in welchem template genau, dachte das kann mir jemand sagen.

3178
Installation, Update & Configuration / Your Site's Name here ?
« on: July 02, 2005, 08:06:39 PM »
Your Site's Name here ?

wo wird das geändert oder eingetragen??

lg
tomy

3179
übersetzen kann ichs nicht, aber sagen wies geht!
1. öffne die datei: includes/upload_definitions.php trage zusätzlich :
$mime_type_match['doc'] = array("application/msword");
$mime_type_match['ppt'] = array("application/vnd");
$mime_type_match['pdf'] = array("application/pdf", "application/x-pdf");

ein und lade die datei entsprechend: /includes/upload_definitions.php  auf deinen server

2. kontrolliere im ACP/Allgemein/Einstellungen ob unter erlaubte Dateitypen die entsprechende Endung eingetragen ist!
wenn nicht, trag sie nach! achtung, endungen mir semikolon trennen.

3. datei speichern

4. eventuell die datei global.php oder/und config.php noch kontrollieren

das wars!
 :lol:

3180
hm, in die index würde ich den gar nicht setzen, sondern in eines der templates (header, zufallsbild, ....) oder wo auch immer.

dort eine entsprechende stelle suchen (in einer tabelle z.B.) dort einen entsprechenden platz (zusätzliches
<tr>
<td><?php $counterwoher = "Gallery_Test";
require("../counterchaos/counterchaos.php");
?>
</td>
</tr>
einbauen)

und so/dort anzeigen lassen.

Pages: 1 ... 208 209 210 211 [212] 213 214 215 216