Author Topic: Php Helfer gesucht  (Read 2881 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tschups

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
  • Gutan Tag, Damen und Herren
    • View Profile
    • Bildagentur PictureCube
Php Helfer gesucht
« on: November 26, 2005, 05:11:57 AM »
Hallo alle,

Ich betreibe eine Bildagentur "Picturecube", die wie Ihr seht noch auf einem anderen  Programm läuft.

Jetzt will ich umsteigen auf dem 4images System. Diese läuft im Hintergrund des Internets, deren Domän ich aus bekannten rechtlichen Gründen nicht nennen darf. Muß mir erst die Lizenz vom den Programmieren holen.

Ich vergab einen Auftrag an einem Programmierer, der mit das Downloadscript so verändert, das Dateien nur runtergeladen werden kann, wenn Sich der User dementsprechend indentifiziert (E-Mail Rückfrage). Eigentlich keine große Sache, für 3x 60 Euro.

Jetzt warte ich schon geschlagenen 6 Wochen darauf das etwas passiert. Zwar hat der Programmierer mir immer wieder beteuert, das im  was dazwischen kam. Neues Büro, Krankheit, bis hin zum Todefall in der Famillie.

Als  Kleinunternehmen möchte ich halt das meine Bildagentur ans Netz geht, und ehrlich gesagt, bin ich ziemlich frustreirt.

Deswegen meine Frage:

Ist hier jemand, der ab und zu kleine Aufträge zu festen Preisen übernimmt? Speziell mit den 4images System.

Gruß Tschups und danke für eure Mails
....ich könnte auch ohne Tippfehler, aber ich war wieder einmal zu schnell.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Offline Acidgod

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Php Helfer gesucht
« Reply #1 on: November 26, 2005, 09:14:05 AM »
Also in 4images ist es ja schon so das man den Account zB nur durch den Admin aktivieren lassen kann, was genau stellst Du dir den vor?

Meld dich doch einfach mal per PN dann schauen wir mal in wie weit überhaupt Modifikationen nötig sind damit es so läuft wie Du es Dir vorstellt...