Author Topic: Delete Original Size (Big)??/Wo ist der Befehl "Lösche Original"?  (Read 4815 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
HI.

Wenn ich ein Bild lösche wird immer danach eine Ergebnismeldung angezeigt, in der steht, das erfolgreich mein Bild sowie mein Thumbnail gelöscht wurde. Ausserdem steht aber noch dran "No Original size (big) found".  Wird da noch eine dritte Art von Bild gelöscht? Wo ist dieser Befehl hinterlegt, in welcher PHP-Datei?

ENGLISH (Sorry for my english)
------------------------------------------
If I delete a picture always thereafter a result message indicated, in which is located, which my picture as well as my Thumbnail was successfully deleted. In addition however to “NO original size (big) stands found”.  There still another is third kind deleted by picture? Where is this instruction deposited, in which PHP file?


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Delete Original Size (Big)??/Wo ist der Befehl "Lösche Original"?
« Reply #1 on: June 22, 2006, 02:09:21 PM »
in admin/images.php ...  :wink:
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
Re: Delete Original Size (Big)??/Wo ist der Befehl "Lösche Original"?
« Reply #2 on: June 22, 2006, 03:37:35 PM »
Vielen Dank für die Hilfe.

Habe nun diese Datei mal ein wenig umgebaut, da ich ja immer noch auf einem Lösungsweg suche, bei dem auch automatisch das Histogrammbild immer gelsöcht wird. Also habe ich überall in dieser Datei die BIG-Variable kopiert und in hist umbenannt bzw. angepasst. Das einzige Problem nun:

Er versucht nun immer eine "hist_xxxxx.jpg" anstatt eine "hist_xxxxx.png" zu löschen und sagt dann natürlcih, das kein histogramm gefunden wurde.

Wie oder mit welcher Variable kann ich ihm nun sagen, das er anstatt hint JPG nun PNG verwenden soll ?
Wenn ich das hinbekomme, dann würde es nämlich gehen, das in Zukunft auch automatisch das Histogramm nicht nur gelöscht wird, sondern auch beim Verschieben von Bildern es mitverschoben wird. oder beim Kopieren ebenfalls mitkopiert wird....


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Delete Original Size (Big)??/Wo ist der Befehl "Lösche Original"?
« Reply #3 on: June 22, 2006, 03:54:22 PM »
Wie schon mehrfach an anderen Stellen hier im Forum gesagt. Ich lege alle meine Histogramme in einem Ordner ab (siehe Histo-Thread), so brauchen sie auch nicht beim Verschieben / Kopieren angefasst zu werden ! Es bleibt lediglich das Löschen, wobei ich das auch nicht so dramatisch sehe (Histogröße ca. 3kb). Werde nochmals in die images.php schauen und mich dann ggf. melden ...  :wink:
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
Re: Delete Original Size (Big)??/Wo ist der Befehl "Lösche Original"?
« Reply #4 on: June 22, 2006, 03:59:08 PM »
Ja ich weiss. habe das Thread bereits gelesen... Aber ich bin einer von den typen, die gerne alles automatisiert haben!  :oops: Hat jetzt nix mit faul zu tun, aber so habe ich einen gewissen Überblick bzw. brauche mich nicht darum kümmern. Denn schnell löscht man mal per ftp kein HISTOGRAMM sondern ein Bild.......Tja und dann..... 8O ich habe keine tägliche oder wöchentliche Sicherung meines Media-verzeichnisses.... :oops:

Wäre super, wenn das doch klappen könnte oder würde in der image.php. Aber eilt nicht....Also kein Stress. bin schon so froh über jede Hilfe. :wink:


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco