Author Topic: Bilder und Kommentare gelöscht und Userprofil aber alter Stand?????  (Read 4780 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
HI.

ich habe das Problem, das bei Usern im Profil z.b. drin steht, das er bisher 2 Kommentare abgegeben hat, obwohl diese aber nicht mehr existieren! Genauso ist das mit den Bildern. Sind die Bilder gelöscht wird trotzdem noch angezeigt, das er eins hochgeladen hat. Wie kann man erreichen, das nur die wahren Bilder und Kommentare angezeigt werden, die auch noch existieren, und nicht die allgemeine Anzahl, was er BISHER erstellt hat?
« Last Edit: June 20, 2006, 10:19:44 AM by Chicco »


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
Re: Bilder und Kommentare gelöscht und Userprofil aber alter Stand?????
« Reply #1 on: June 20, 2006, 10:28:08 AM »
 :evil:
Vielleicht bilde ich mir das nun jetzt auch nur einfach ein, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl das mir irgendwie keiner mehr helfen will. Habe ich was angestellt? Was falsches irgendwo gesagt? Was illegales getan? Einen Verstoss gemacht?

Habe festgestellt, das manchen neuem Mitglied, welches zufällig die fast gleiche Frage gestellt hat, sofort geholfen wurde bzw. versucht wurde, zu helfen, aber wenn ich diese Frage gestellt habe, keinerlei Reaktion kam. Nicht einmal "Keine Ahnung" oder sowas...

Wie gesagt, bilde ich mir vielleicht nur ein. Aber das Gefühl habe ich zur Zeit und das ziemlich.... Des Weiteren kann ich mir einfach nicht vorstellen, das ich wirklich der einzige bin, der z.B. sowas wie dieses Problem hier (Kommentaranzahl und Bilderanzahl) hat bzw. es gerne NICHT so hätte! Denn gerade diejenigen, welche den Mod "Small Credits" benutzen, sollten ebenfalls eher darauf achte, das die wahre Anzahl von Bildern und Kommentaren immer nur angezeigt wird und nicht die bisherigen. Denn so kann z.b. einer einen Kommentare schreiben wie "bla bla", diesen gleich wieder löschen, wieder den gleichen Kommentar nochmals erstellen, wieder löschen usw.... nur um Punkte eben zu bekommen....

Wenn ich hier ein Thread oder Antwort von mir wieder lösche, springt ja auch meine Anzahl an Antworten wieder zurück und bleibt nicht stehen, oder?


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
Re: Bilder und Kommentare gelöscht und Userprofil aber alter Stand?????
« Reply #2 on: June 20, 2006, 02:33:58 PM »
Hallo Ivan.

Ja, das mache ich schon auch, das selbst herumprobieren. Also so ist ja nicht. :lol:
Ich versuche auch meistens es parallel selbst hinzubekommen. Aber gerade in Sache PHP scheitert es eben dann, sobald es etwas komplizierter wird. Bis zur dieser Galerie hatte ich zuvor noch nie was mit SQL oder PHP zu tun. Und die voll Zeit dafür habe ich aber leider auch nicht, was das erlernen angeht. Ich bin von Beruf EDV-Supporter in einem Engineering Firma mit knapp 300 Mitarbeitertn, wo ich mich mit NUR mit EINEM Kollegem um Netzwerke, Server, Workstations, CAD etc. kümmern muss sondern auch um 27 verschiedene CAD-Programme. Da verliert man langsam den Überblick bei was neuem. Besonders wenn es dann privat ist und man abends keinerlei grosse Lust mehr hat....Verstehst? ;-)

Eine Runde Mitleid!  :mrgreen: Quatsch.... :lol:

Nee, aber ist wirklich so....

Dann lass uns beide mal hoffen und uns gegenseitig wünschen, das es doch mit der ein oder anderen Hilfe eines Tages mal klappt. 8)


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco