Author Topic: Kommentarsystem spinnt etwas! JEDER kann JEDEN Kommentar ändern?!?!?!  (Read 3793 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
HI.

Habe gerade festgestellt, das ein Mitglied den Kommentar eines anderen ebenfalls ändern oder erweitern kann. Dürfte aber eigntlich nicht sein! Ich weiss, das man im ACP diverses einstellen kann. Aber ich hatte das eigentlich so verstanden, das Mitglieder ihren eigenen Kommentar ändern können/dürfen. Aber auch den von einem anderem!?!?! :evil:

Also nochmal die dumme Frage: Ich stelle doch pro Kategorie ein, wer kommentare editieren darf und wer nicht, oder? Des Weiteren stelle ich unter Einstellungen das ein. Ist dies nur quasi möglich, wenn es sich dabei um das eigene Bild vom User handelt, das diesrer die Kommentare von anderen auch editieren kann? Wenn ja, wie erreiche ich es dann, das Mitglieder (egal ob es ihr eigenes Bild ist oder nicht) nur ihre eigenen Kommenater auch editieren oder löschen dürfen und der ADMIN NUR alles darf?


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco

Offline Loda

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 353
    • View Profile
    • Fotosucht Schweiz
hallo!
wenn im acp du es so eingestellt hast, dass user die kommentare bearbeiten dürfen, ist damit gemeint, dass sie alle kommentare unter ihren eigenen bildern bearbeiten dürfen.

eine lösung, so wie du es wünscht, habe ich bei mir eingebaut.

Offline martrix

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 755
    • View Profile
    • overlord.cz
Hallo Loda,

also eine Lösung für's Kommentar-Bearbeiten würde nicht nur Chicco oder ich begrüssen...

Meine Idee ist eigentlich, dass jeder user seine Kommentare bearbeiten können sollte...
Hast du so eine Lösung?
MAяTRIX


Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
Genau. Es sollte quasi zwar möglich sein, das jeder User SEINEN Kommentar bearbeiten kann, aber nicht den von anderen. Egal ob dieser Kommentar sich bei seinem Bild befindet oder nicht. Denn so kann sich ja jeder seine Kommentare so zusammenstellen, wie es ihm passt. Und Kommentare bestehen nun mal auch aus evtl. negativen Meinungen.....


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco