Author Topic: Problem: Nächstes Bild / Vorheriges Bild  (Read 4674 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline beach-baer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Problem: Nächstes Bild / Vorheriges Bild
« on: June 29, 2008, 04:00:57 PM »
Moin Moin!

Ich habe mir da einen kleinen Bock geschossen und komme den Fehler leider nicht auf die Schliche.

Wenn ich innerhalb eines Suchergebnisses ein Bild auswähle, arbeitet die Funktion‘ nächstes Bild‘ bzw. ‚vorheriges Bild‘ nicht mehr richtig. Es werden immer die nächsten Bilder innerhalb einer Kategorie angezeigt, aber nicht die fortlaufenden Bilder des eigentlichen Suchergebisses.

Den Bereich '// Get next and previous image' in der Detail.php habe ich schon erneuert. Da ich in der letzten Zeit recht viel an der HP gemacht habe, weiß ich auch nicht, seit wann das Problem besteht und welche Änderungen ich gemacht hatte (ganz schlecht Dokumentiert :D).

Wer weiß, welche Bereiche und Dateien für diese Funktion zuständig sind und hat sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieses Verbrechens beitragen können. :mrgreen:

Es geht um die Seite unten im Fuß, V 1.7.1 mit div. Mods etc.

Viele Grüße aus Hamburg

Kay

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Problem: Nächstes Bild / Vorheriges Bild
« Reply #1 on: June 29, 2008, 06:05:22 PM »
nettes Verzeichnis @Ivan, muss ich mir merken (gute idee, gut gemacht)

Offline beach-baer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Re: Problem: Nächstes Bild / Vorheriges Bild
« Reply #2 on: June 29, 2008, 06:41:30 PM »
speichere mal deine original 1.7.1 datei hoch.

Hallo Ivan!

Vielen Dank für Dein schnelles Feedback. Die Originalversion verursacht bei mir einen MySQL Fehler, dafür habe ich wohl einfach schon zu viel daran rumgecodet. :oops:

Ich habe jetzt mal eine ältere search.php aus einem Backup vor der Umstellung hochgeladen, das brachte aber leider auch keine Besserung. Ich bin mir zu 90% sicher, das der Fehler vor der Umstellung noch nicht da war. Sind da ev. noch andere Dateien dran beteiligt?

Gruß Kay

Offline beach-baer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Re: Problem: Nächstes Bild / Vorheriges Bild
« Reply #3 on: June 29, 2008, 09:39:55 PM »
Nochmals Moin,

so, nach intensiver Suche habe ich den Fehler nun gefunden. Ich hatte in der Session.php etwas verklickert. Nun geht das wieder. :)

@Ivan, Danke für Deine Mühe. :thumbup:

Gruß Kay

(0:1) Halbzeit, aber der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Min., aber soooo. :roll: ( :flag-de: )