Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Steffen

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / Leuchtkasten
« on: March 20, 2002, 12:41:08 PM »
Jup, alles klar, jetzt weiß ich wenigstens was damit anzufangen. :D

2
Installation, Update & Configuration / Leuchtkasten
« on: March 20, 2002, 11:34:12 AM »
Hallo,
Habe mir mal die Bildgallerie heunter geladen.
Hat alles einwandfrei geklappt die Installation, aber was hat es mit dem Leuchtkasten auf sich, das verstehe ich da nicht.
Wenn ich die Site aufrufe ist da ein weißes Kästech neben dem Button "Leuchtkasten" und wenn ich mich eingeloggt habe ist in diesemn weißen Kästchen ein X Kreuz.
Ist das so richtig oder habe ich bei der Installierung was falsch gemacht :?:

Pages: [1]