4images Forum & Community

General / Allgemeines => Chit Chat => Topic started by: crsquad on July 07, 2002, 05:13:57 PM

Title: Wo Hosten für 4Image(kostenlos)
Post by: crsquad on July 07, 2002, 05:13:57 PM
Ich möchte gerne wissen wo man Für 4Image Hostet, bei welchen Anbieter es möglicherweise kostenlos oder mit geringer banner einblendung   ist 8O  !
oder wenn nicht kostenlos dann billig :twisted:
Title: Wo Hosten für 4Image(kostenlos)
Post by: Nicky on July 07, 2002, 10:00:48 PM
kostenlos = lycos

nur dann viel spass..
Title: Wo Hosten für 4Image(kostenlos)
Post by: crsquad on July 08, 2002, 02:41:00 AM
wieso viel spass ,ich wollte eigentlich wirklich wissen bei wenn......      [[/size]
Title: Wo Hosten für 4Image(kostenlos)
Post by: bt1002 on July 08, 2002, 10:42:33 AM
Also ich hoste alles bei DomainFactory.de
Bei denen kostet es zwar etwas, aber der Service ist SUPER!!

Ciao
Andy
Title: Wo Hosten für 4Image(kostenlos)
Post by: miro912 on July 09, 2002, 03:11:43 AM
Falls Du Schüler oder Student bist gegen eine einmalige Gebühr von 5 Euro gibst bei www.sprintweb.de 20MB mit PHP/MySQL/FTP und 2 GB Traffik mit einer super Performance und werbefrei.
Ansonsten www.wbb4free.de ab 25 MB, ist aber nicht ganz so gut aber für einen Freehoster ganz gut. Von Tripod würde ich mich an Deiner Stelle schnell trennen, das kann punkto MySQL bestenfalls Scripte zum testen hochladen, ansonsten kann man es vergessen.