Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - trozz

Pages: [1] 2
1
@nicky:

sorry, tut mir echt leid. Entschuldige bitte.

BYE
TROZZ

2
... keiner kann mir helfen...

3
Wäre echt nett, wenn Du mir das genau erklären könntest. Bin sehr gespannt.

CU TROZZ

4
Noch einmal:

für {cat_url}

muss ich dann

{http://mitglied.lycos.de/abis/photogallery/categories.php?cat_id=4}

in der HTML-Datei angeben ?

Wäre nett, wenn Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung posten könntest. Vielen Dank im voraus !

CU TROZZ

5
Hallo Nicky,

ich meine nur die Vorschaubilder der Kategorien, also die 5 Bilder, die auf der Hauptseite der photogallery angezeigt werden. Kennst Du so ein Javascript ? Würdest Du es mir schicken ?

CU TROZZ

6
Hallo,

also jetzt noch einmal ganz ausführlich: ich möchte gerne die Vorschaubilder der Kategorien von 4images in einer anderen HTML-Seite laden, die nichts mit der Photogallery zu tun hat (andere Domain, kein PHP, also eine Verknüpfung+Hyperlink). Diese Vorschaubilder, die bei jedem Neuladen ein Zufallsbild aus der Kategorie liefern, sollen sich ebenfalls auf dieser HTML-Seite aktualisieren lassen.

Bitte schaut auf meine Seite www.trozz.de.vu . Die Bilder sollen unter der Kreisnavigation angezeigt werden. Wie gesagt, die Photogallery liegt bei Tripod und die Kreisnavigaton bei Puretec.

Wie stelle ich das an ? Vielleicht ist es auch ganz einfach und ich tue mich nur schwer damit. Danke für Eure Mühe im voraus.

best wishes
TROZZ

7
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Template ohne Login
« on: September 05, 2002, 09:03:35 PM »
auch nicht schlecht

8
Keine Reaktion ?

9
Templates & Styles (Requests & Discussions) / CSS-Style: Was ist was ?
« on: September 05, 2002, 09:02:34 PM »
Vielen Dank ! Ich brauche aber noch die Einstellungen, mit denen ich die Schriftarten verändern kann. (Rubriken + Texte) Bitte auf meiner Seite mal anschauen.

10
Templates & Styles (Requests & Discussions) / CSS-Style: Was ist was ?
« on: August 28, 2002, 10:40:16 AM »
Vielen Dank schon einmal im voraus.

Bin sehr gespannt und warte geduldig... :wink:

11
Templates & Styles (Requests & Discussions) / CSS-Style: Was ist was ?
« on: August 25, 2002, 11:12:20 PM »
Hi threelum
wäre supernett, wenn ich die Auflistung von Dir bekommen könnte. Danke im voraus.

CU TROZZ

12
Feedback & Suggestions / Lob-Dusche
« on: August 20, 2002, 10:12:53 PM »
Hello,

1000 Dank an die Entwickler. Ihr habt Euch viel Mühe gemacht und mir gefällt 4images sehr gut.

Bye trozz

13
Templates & Styles (Requests & Discussions) / CSS-Style: Was ist was ?
« on: August 20, 2002, 11:07:05 AM »
Hallo, kann mir jemand verraten, was bei der CSS Datei was ist ? Ich würde gerne die Farben meiner Suchmaske verändern, sowie einzelne Details ändern, wie z.B. die Formatierung der Kategorienbezeichnungen ( fettdruck weg, schriftgröße größer usw.)

Danke im voraus !

14
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Vorschaubilder der Kategorien in einer externen HTML-Datei anzeige ? Welche URL muss ich dann eingeben ? Sie sollen sich bei jedem Neuladen der Seite ebenfalls aktualisieren.

Wäre supernett, wenn mir jemand helfen würde. Die Frage brennt mir unter den Nägeln. Danke !

trozz

15
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Template ohne Login
« on: August 08, 2002, 07:48:51 PM »
das Template ohne Login könnt Ihr auf Anfrage bekommen

Trozz

Pages: [1] 2