Author Topic: anstatt unten "text-link copyright" ...  (Read 8002 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MaX

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
anstatt unten "text-link copyright" ...
« on: April 29, 2002, 07:21:15 PM »
wäre es möglich antatt dem text-link copyright unten einen button von eurer seite immer rechts an der navigationsleiste einzufügen?

siehe --> www.voerde-power.tk  weil passt irgendwie nicht zu die seite ... mit dem button hättet ihr mehrere Vorteile..
1. Wir auf JEDE seite angezeigt.
2. So ein button ist besser sichtbar als so ein textlink...

meldet euch einfach mal bei mir: max@voerde-power.tk

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
anstatt unten "text-link copyright" ...
« Reply #1 on: April 30, 2002, 08:53:34 AM »
Hallo,

sorry, das können wir leider nicht zulassen. Wenn wir anfangen es einem zu erlauben, dann wollen alle das Copyright irgendwie verändern.

Wenn Du das Copyright entfernen willst, kannst Du eine Copyright-Removal-Lizenz kaufen.

http://shareit1.element5.com/product.html?cart=1&productid=157569&languageid=2&currencies=all

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline MaX

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
anstatt unten "text-link copyright" ...
« Reply #2 on: April 30, 2002, 01:14:16 PM »
hmm leider bin ich noch nicht "Selbstverdiener" und habe somit nicht soviel geld... außerdem ist es ja keine "negative" veränderung der Copyright.. da wird nix verkürzt.. naja egal du bist ja der Meista :D

Offline egozent

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 90
    • View Profile
Re: anstatt unten "text-link copyright" ...
« Reply #3 on: February 27, 2006, 02:03:18 PM »
Ich habe jedoch schon einige 4images-Galerien gesehen, bei denen der Copyright-Vermerk angepaßt bzw. verändert war.
Da steht dann nimmer
Code: [Select]
Powered by 4images 1.7.1  |  Copyright © 2004 4homepages.desondern teilweise nur noch
Code: [Select]
Powered by 4images (mit Verlinkung)
Ist das zulässig? Falls ja, würde ich das auch gerne machen.
Denn ehrlich gesagt finde ich das bisherige Copyright etwas lang..
« Last Edit: February 28, 2006, 08:17:20 PM by egozent »

Offline egozent

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 90
    • View Profile
Re: anstatt unten "text-link copyright" ...
« Reply #4 on: February 28, 2006, 08:17:55 PM »
Kann mir jemand weiterhelfen?  :?

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Re: anstatt unten "text-link copyright" ...
« Reply #5 on: March 01, 2006, 11:10:20 AM »
Nein, das ist nicht zulässig.

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline egozent

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 90
    • View Profile
Re: anstatt unten "text-link copyright" ...
« Reply #6 on: March 01, 2006, 11:16:55 AM »
Nein, das ist nicht zulässig.

Gruß Jan
Und was passiert mit denen, die es dennoch verändert haben?

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: anstatt unten "text-link copyright" ...
« Reply #7 on: March 01, 2006, 04:14:17 PM »
die bekommen 1 Woche Fernseh-Verbot (incl. DSDS) und eine Klage bis 500.000€ an den Hals (und das ist kein Spaß mehr)

Verstöße gegen das Copyright-Gesetz bis 500.000€

nur mal so am Rande bemerkt: was ist sooooooooooooo schlimm daran, das Copyright im footer zu haben?

hast du ein Moped, ein Auto?

machst du den "Blitz" ab?

Steht an deinem Rechner Microsoft Windows Copyright 2001-2005? entfernst du das??

Fragt jemand: hast du deinen Rechner, dein Auto, dein Brot, deine Zigaretten, deine Cola selber gemacht?

Ehre wem Ehre gebührt!  >>> und das mit Recht!

Offline egozent

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 90
    • View Profile
Re: anstatt unten "text-link copyright" ...
« Reply #8 on: March 01, 2006, 07:29:23 PM »
Meine Meinung: Ehre, dem Ehre gebührt! Ist ja auch ein tolles Skript. Gar keine Frage.
Aber ich will es ja auch nicht ganz entfernen. Lediglich etwas komprimieren, da ich es für etwas übertrieben "lang" empfinde.
Und je nach Design bzw. Template kann dies schon etwas "störend" sein (nicht falsch verstehen!).
Denn wenn ich mir nämlich andere Skripte anschaue, dann steht da nicht so ein halber Roman... :roll:

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: anstatt unten "text-link copyright" ...
« Reply #9 on: March 01, 2006, 09:30:17 PM »
Roman??
nee, nee mein Lieber!
dort steht: wer / wann / was / wo

immerhin gibt es eine GNU-Lizenz dafür!

Komprimieren?


kanst du das Script komprimieren?

Also....
respektiere die Arbeit von Jan/......
... die sich hier Gedanken machen
..färbe den linkl grün ein


Lass ihn aber stehen!

Offline egozent

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 90
    • View Profile
Re: anstatt unten "text-link copyright" ...
« Reply #10 on: March 02, 2006, 11:13:37 AM »
Roman??
nee, nee mein Lieber!
dort steht: wer / wann / was / wo
Da steht ein halber Roman. Die Copyright-Hinweise vieler anderer Skripts sind um einiges kürzer.
PS: Ich bin nicht Dein "Lieber"!  :evil: Der Ton gefällt mir nicht. Ich habe einfach nur gefragt und argumentiert.

Quote
Komprimieren?
Ja, komprimieren. Und zwar so:
Code: [Select]
Powered by 4images 1.7.1
Quote
kanst du das Script komprimieren?
Habe ich das geschrieben bzw. behauptet?  :?

Quote
Also....
respektiere die Arbeit von Jan/......
... die sich hier Gedanken machen
Das mache ich. Oder habe ich jemals das Gegenteil behauptet?

Quote
..färbe den linkl grün ein
Sorry, aber das ist jetzt der größte Lacher überhaupt!
Ich soll die Arbeit respektieren und ja nicht den Copyright verkürzen.
Aber mittels Einfärben darf ich ihn gerne "verstecken".
Das muß ich nicht verstehen, oder?  :?
Aber wenn das ok ist..

Quote
Lass ihn aber stehen!
Ich habe NIE gesagt, daß ich ihn wegmachen möchte.
Ich möchte ihn nur verkürzen, natürlich mit Verlinkung:
Code: [Select]
Powered by 4images 1.7.1
« Last Edit: March 02, 2006, 12:01:43 PM by egozent »