Author Topic: Anzeige "Befugnisse" im ACP ist leer!  (Read 4578 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline egozent

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 90
    • View Profile
Anzeige "Befugnisse" im ACP ist leer!
« on: March 23, 2006, 11:23:48 AM »
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im ACP die Befugnisse eines Users anschauen möchte, dann erscheint da nur eine leere Tabelle, obwohl ich bestimmte Dinge gesperrt habe (z.B. Uploads).
Ist dieser Fehler bekannt? Ich konnte ihn zumindest mit der Such-Funktion hier im Forum nicht finden. Alle Treffer bezogen sich auf ältere Versionen.

egozent

Offline IcEcReaM

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 714
    • View Profile
    • My little Testboard
Re: Anzeige "Befugnisse" im ACP ist leer!
« Reply #1 on: March 23, 2006, 05:29:00 PM »
die kategorien sind auch auf privat gesetzt?

also bei mir gibts auch mit der 1.72 nicht derartige probleme.

evtl. nochmal ne frische admin/usergroups.php rüberziehen,
kann sein, dass es dieser fehler durch den falscheinbau von mods kommt?
Coding is a everlasting competition between programmers who tries to write larger, better and idiot-safe programs and the universe producing larger and stupider idiots...
...so far the universe won
bump

Offline kuredu

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
    • http://www.kuredu.de.md
Re: Anzeige "Befugnisse" im ACP ist leer!
« Reply #2 on: April 08, 2006, 11:28:48 PM »
Ich habe das gleiche Problem! Die Befugniss-Tabelle ist leer...  :(

Habe auch eben mal 4images auf einem Test-Server installiert ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen

Test-Kategorie angelegt - Bild hochgeladen...

... Tabelle: leer

Weitere User angelegt...

... Tabelle: leer

Was mache ich falsch?

Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar...

VG
kuredu

Offline kuredu

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
    • http://www.kuredu.de.md
Re: Anzeige "Befugnisse" im ACP ist leer!
« Reply #3 on: April 10, 2006, 11:39:06 PM »
Man man man... immer diese Anfänger...  :D

Für einen weiteren Rookie, der diesen Thread noch mal öffnet...

1) Eine angelegte Kategorie MUSS z.B. im Bereich Upload, Download auf PRIVAT geschlüsselt sein...
2) Nur dann kann einem User / Usergruppe in der Befugniss-Tabelle die Rechte zugewiesen werden...

Das war es...

CLOSED  :P

Offline IcEcReaM

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 714
    • View Profile
    • My little Testboard
Re: Anzeige "Befugnisse" im ACP ist leer!
« Reply #4 on: April 11, 2006, 05:05:32 PM »
dass die kategorien erst auf privat gesetzt werden müssen,
hatte ich allerdings in meinem ersten post bereits geschrieben...

P.S.: In der FAQ wird übrigends genau dieses Problem auch beschrieben.
Coding is a everlasting competition between programmers who tries to write larger, better and idiot-safe programs and the universe producing larger and stupider idiots...
...so far the universe won
bump