Author Topic: Weiterentwicklung von 4images?  (Read 6287 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline egozent

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 90
    • View Profile
Weiterentwicklung von 4images?
« on: February 16, 2006, 03:52:33 PM »
Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob das Skript weiterentwickelt wird oder ob es bei der 1.7.1er Version bleiben wird.
Das Skript ist klasse, doch man könnte ja z.B. einige bewährte Mods als optionale Zusatz-Funktionen in die Basisversion einbauen.
Das würde das Skript noch attraktiver machen. Und die User könnten selbst entscheiden, ob sie aktivieren wollen oder nicht.

egozent 8)

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Weiterentwicklung von 4images?
« Reply #1 on: February 17, 2006, 04:33:11 PM »
wie will man MOD optional einbauen??

dann müsste man das gesamte CP mit Ja/Nein für jeden MOD ausbauen (wobei siche einige MOD´s nicht MITeinander vetragen!

Offline Kruser

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Re: Weiterentwicklung von 4images?
« Reply #2 on: February 20, 2006, 12:45:12 PM »
er meinte sicher dass man einfach ein par hilfreiche mods, die sich wirklich bewährt haben integrieren als normale 4images funktion, natürlich dann nur die die sich untereinander vertragen, dass ist ja klar.

Oder generell ob es eine 4images Version geben wird die man dann ohne eigene modifikation auch auf mysql 5 betreiben kann ?

soll ja auch nicht als kritik angesehen werden war eig. nur eine frage, wenn nicht dann kommen wir mit der alten version genauso klar und sind ja auch über diese dankbar.

bye

Kruser

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Weiterentwicklung von 4images?
« Reply #3 on: February 20, 2006, 12:49:18 PM »
ich geb euch ja recht

sicher wäre folgendes viel hilfreicher

eine Aufstellung, welche MOD´s vertragen sich mit welchen und welche eben nicht!

MOD´s zu integrieren dürfte daher sicher sehr schwer sein, weil ja jeder die galerie zu unterschiedlichen dingen nutzt und ganz unterschiedliche anforderungen hat